Bekommt David Beckhams Bild von Victoria und Harper am Strand ein Like von dir?

603.000 Likes bekam der romantische Christmas-Kuss von Vic und David und wir rechnen damit, dass dieses Foto das noch locker übertreffen wird: David hat seine Frau und seine Tochter beim Sonnenuntergangs-Sonnenband abgelichtet. So sweet und man kann förmlich spüren, wie schön es dort gerade sein muss.

Zwar wissen wir nicht, wo die Beckhams sich gerade befinden (mensch david, warum hast du euch denn nicht eingeloggt ), dafür befindet sich das Pic bei uns auf Platz der Insta-Schnappschüsse der Woche. „Ist ja auch erste Montag“, magst du denken und drückst trotzdem Like. Wetten?!

Mummy & Me ... Sunset girls ☀️

A post shared by David Beckham (@davidbeckham) on

Credit: davidbeckham

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X