Bekommt David Beckhams Bild von Victoria und Harper am Strand ein Like von dir?

603.000 Likes bekam der romantische Christmas-Kuss von Vic und David und wir rechnen damit, dass dieses Foto das noch locker übertreffen wird: David hat seine Frau und seine Tochter beim Sonnenuntergangs-Sonnenband abgelichtet. So sweet und man kann förmlich spüren, wie schön es dort gerade sein muss.

Zwar wissen wir nicht, wo die Beckhams sich gerade befinden (mensch david, warum hast du euch denn nicht eingeloggt ), dafür befindet sich das Pic bei uns auf Platz der Insta-Schnappschüsse der Woche. „Ist ja auch erste Montag“, magst du denken und drückst trotzdem Like. Wetten?!

Mummy & Me ... Sunset girls ☀️

A post shared by David Beckham (@davidbeckham) on

Credit: davidbeckham

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!