Das ist der beliebteste Nude-Lippenstift auf Pinterest

Wie ihr wisst, reicht unsere Lippenstift-Range von knalligem, kräftigem Orange bis hin zu tief dunklen Burgund-Farben und sogar Farben wie Lila und Schwarz sind in unserem Lippenstift-Repertoire mit am Start. Aber eine Farbe haben wir wirklich JEDEN Tag in unserer Handtasche (und auf unseren Lippen!) und sie wird für immer und ewig unsere Lieblings-Lippenstiftfarbe bleiben: Nude! Die Farbe passt tagsüber im Büro, genauso wie am Wochenende zum Weggehen. Dann am liebsten mit schwarzen Smokey Eyes in Kombination dazu ?

Und wie quasi alle Beauty-Girls finden auch wir viele unserer Inspirationen und Beauty-Trends auf Pinterest. Also haben wir uns dort mal auf die Suche nach dem beliebtesten Nude-Lippenstift gemacht. Uuuund, Trommelwirbel, wir haben ihn natürlich direkt gefunden! Es ist der „Soft Matte Lip Cream in London“ von NYX. Ganze 190.000 Pins hat das Lippen-Produkt und durch die Bank natürlich nur die besten Bewertungen.

„Die Farbe ist TOP!“ und ein „sehr angenehmes Tragegefühl, nicht austrocknend, hält den ganzen Tag!“ sind nur ein paar der vielen positiven Meinungen zu dem Lippen-Produkt!

Natürlich haben wir ihn direkt ausprobiert. Was uns am besten gefällt: Es ist ein flüssiger Lippenstift mit einem matten Finish. Er hat einen leichten peachigen Unterton, was die Lippen nicht zu kalkig aussehen lässt. Bei den meisten wirkt die Farbe wie die eigene Lippenfarbe, nur eben viel besser. Das Wichtigste für uns und leider das Problem von vielen matten Lippenfarben: Sie trocknen wahnsinnig doll die Lippen aus. Dieser hier von NYX aber nicht, thank god! ??

 

„Soft Matte Lip Cream/London“ von NYX Cosmetic kostet 7 Euro und könnt ihr gleich hier bestellen!

Credits: Pinterest Chloe Savage

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X