Dieser H&M-Mantel ist einfach mal komplett vergriffen!

Wir sind in LOVE! Mit diesem einen Mantel …

Er ist warm. Er ist kuschelig. Er ist flauschig. Er ist Faux-Fur. Und vor allem ist er restlos ausverkauft.

Wie das immer so ist, mit den Dingen, die man nicht haben kann… Wir wollen sie nur noch mehr. Und so geht es nicht nur uns.

Denn das komplette Netz scheint gerade nur hinter einer Sache her zu sein: Dem dunkelbraunen Mantel aus Fellimitat von H&M.

Tolle Farbe, hochwertig, nicht zu teuer, die perfekte Länge, die perfekte Flauschigkeit. 

Wir lieben den Mantel von H&M

Jap. Man merkt uns unseren Enthusiasmus wahrscheinlich an. Und weil wir einfach nicht locker lassen können, beziehungsweise nicht einsehen wollen, dass wir diesen perfekten Winterbegleiter nicht unser eigen nennen können…

Haben wir das Internet für euch durchforstet um die besten, wärmsten, schönsten und ausgefallensten Alternativen für euch zu finden.

Und haben dabei einmal mehr festgestellt, dass all diese Fellimitat-Mäntel uns irgendwie ziemlich begeistern. Ob kurz, lang, farbig, schlicht – für uns ist hier auf jeden Fall etwas dabei.

Und was könnte bitte besser über einen Verlust hinwegtrösten als erneutes Power-Shopping? ?

Wir haben hier die schönsten Alternativen für euch:

Credits: Instagram/hm

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

harry-potter-hm
10. August 2020
by Très Click

Die neue „Harry Potter“-Kollektion von H&M Kids verzaubert auch die kleinsten Muggel da draußen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X