Bella Hadid äußert sich zum Wiedersehen mit Ex-Freund The Weeknd

Gestern ist das Internet durchgedreht, nachdem mehr und mehr Fotos vom Zusammentreffen von Bella Hadid und ihrem Ex The Weeknd auftauchten. Kein Wunder, schließlich haben die beiden sich nach ihrer Trennung zum ersten Mal wiedergesehen. Und das nicht etwa im Lieblings-Café, sondern auf dem Catwalk, vor Millionen von Zuschauern. OMG!!!!

Aber noch mal auf Anfang: Bella durfte dieses Jahr zum ersten Mal bei der Victoria’s Secret Fashion Show mitlaufen. Neben Kendall Jenner und Schwester Gigi Hadid traf sie dort aber auch noch auf ein weiteres bekanntes Gesicht – ihren Ex-Freund und Sänger The Weeknd. So weit, so aufregend.

Bella hatte einen Walk während seiner Performance als Showact und der Moment, in dem sie sich begegneten, war… interessant. Die beiden Ex-Lover blickten sich tief in die Augen, bevor sie dann an ihm vorbei lief –mit dem perfekten Ha-jetzt-weißt-du-was-dir-entgeht-Blick. Und dazu dieser Body – wow! Bella erfüllte mit dieser Szene einfach mal alle unsere Traumvorstellungen zum Treffen mit dem Ex-Freund. Was gibt es schließlich für einen besseren Moment, seinem Verflossenen zum ersten Mal wieder zu begegnen, als wenn man hammer gestylt bei der Victoria’s Secret Show mitläuft? Eben.

Kein Wunder also, dass das alle möglichen Leute als Anlass sahen, die witzigsten Memes überhaupt zu bauen! ? Nachdem sich alle darüber ausgelassen haben, äußert sich jetzt Bella dazu. Auf Insta hat sie ein Bild von dem Moment gepostet und schreibt:

» Ich kann es nicht glauben! ??? Ich habe innerlich SO BREIT gelächelt, ich versprech's!!!! Es war das beste und nervenaufreibendste Erlebnis meines Lebens, aber ich wünschte, ich könnte es wieder und wieder machen!!!!!! ?? Danke The Weeknd dafür, dass du der beste und unglaublichste Performer auf dem Planeten bist. Du hast es GEROCKT, wie immer. ?❤️ «

In einem Interview verriet sie dem Sender E! vor der Show außerdem, dass keine peinliche Stimmung zwischen den beiden herrsche: „Er ist mein bester Freund und ich freue mich, weil ich während seiner Performance laufe.“ Ist zwar etwas schwer zu glauben, aber eigentlich auch egal. Hauptsache Bella hatte den perfekten Ex-Freund-zum-ersten-Mal-treffen-Moment! Strike und yes, yes, yes!!!

Bellas Posting:

Das wird dich auch interessieren

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

bridgerton-rege-jean-page
10. September 2021
by Très Click

Hat Regé-Jean Page hier gerade angedeutet, dass er doch in der 2. „Bridgerton“-Staffel dabei sein wird???

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X