Bella Hadid begegnet The Weeknd bei der VS-Show und das Internet rastet aus

Normalerweise ist es ja doch eher unangenehm, wenn man seinem Ex-Freund das erste Mal nach der Trennung begegnet. Und irgendwie scheint der Zufall meistens zu wollen, dass man dabei auch noch richtig schlimm aussieht.

Offenbar meint das Schicksal es aber gut mit Bella Hadid. Sie traf nämlich gestern ihren Ex The Weeknd und sah dabei super heiß aus. Bella machte ihr Debüt bei der Victoria’s Secret-Fashion Show, bei der ihr Ex als Showact auftrat.

Top gestylt und wunderschön lief sie an ihm vorbei. Besser geht’s ja wohl nicht, oder? Das dachten wohl auch 80% der Twitter-Comunity. Die User hauten die witzigsten Tweets über die gestrige Begegnung raus.

Das sind die witzigsten Tweets über Bella Hadid und The Weeknd

„Ich bin besorgter über die Interaktion zwischen Bella Hadid und the Weeknd bei der VS Fashion Show, als über meine eigene Ausbildung.“

„Ich kann es kaum glauben, wie gut Bella aussieht. The Weeknd muss wohl Backstage am Weinen sein.“

„Wie du aussehen willst, wenn du deinem Ex zum ersten Mal begegnest vs. wie du wirklich aussiehst.“

„Es gibt nichts Besseres, als deinem Ex zu zeigen, was er verpasst, indem du bei der #VSFashionShow an ihm vorbei läufst und SO GUT AUSSIEHST! ?“

„Wenn du einen guten Tag hast, aber dann deinen Ex siehst.“

„Bella guckt The Weeknd genau so an, wie ich Käse am letzten Tag eines Juice-Cleanse angucke.“

„Heute Abend hat Bella Hadid den Traum jeder Frau gelebt, indem sie ihren Ex-Freund gesehen hat und dabei so heiß aussah, wie es nur möglich ist. You go girl!“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X