Bella Hadid gratuliert Hailey Baldwin im Bikini zum Geburtstag

Bella Hadid wollte einfach nur eine richtig gute Freundin sein und Hailey Baldwin alles Gute zum Geburtstag wünschen… mit einem Bild von sich selbst im Bikini.

Ja, alle Stars tun es mit ihren Freunden und Familienmitgliedern: Sie posten ein Bild des Geburtstagskindes bei Instagram, um ihm alles Gute zu wünschen und der Welt zu zeigen, wie suuper eng man verbunden ist.

Naja, oder wie in Bellas Fall, dass man selbst eine suuper Bikinifigur hat. Ja okay, Hailey ist auch auf dem Foto zu sehen, aber steht Bella hier nicht etwas stark im Zentrum der Aufmerksamkeit?

Zumindest die Bildunterschrift scheint vom Herzen zu kommen: „Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pinzessin Hails ?? Ich liebe dich so so so so so sehr❤️“. Naja, wer denkt bei diesen süßen Worten auch noch über das Bild nach? ?

Das wird dich auch interessieren

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X