Bella Hadid gratuliert Hailey Baldwin im Bikini zum Geburtstag

Bella Hadid wollte einfach nur eine richtig gute Freundin sein und Hailey Baldwin alles Gute zum Geburtstag wünschen… mit einem Bild von sich selbst im Bikini.

Ja, alle Stars tun es mit ihren Freunden und Familienmitgliedern: Sie posten ein Bild des Geburtstagskindes bei Instagram, um ihm alles Gute zu wünschen und der Welt zu zeigen, wie suuper eng man verbunden ist.

Naja, oder wie in Bellas Fall, dass man selbst eine suuper Bikinifigur hat. Ja okay, Hailey ist auch auf dem Foto zu sehen, aber steht Bella hier nicht etwas stark im Zentrum der Aufmerksamkeit?

Zumindest die Bildunterschrift scheint vom Herzen zu kommen: „Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pinzessin Hails ?? Ich liebe dich so so so so so sehr❤️“. Naja, wer denkt bei diesen süßen Worten auch noch über das Bild nach? ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X