Maxime Früh
13.06.2017 von Maxime Früh

Bella Hadid gefällt The Weeknds Foto und das Netz steht Kopf!

Wir wissen alle: Sänger The Weeknd ist jetzt mit Selena Gomez zusammen (wie Hunderte Insta-Posts und Paparazzi-Fotos beweisen) und Bella Hadid ist die (traurige?) Ex von The Weeknd.

Bereits im Februar dieses Jahres sprach das Model ganz offen über ihren Ex und die Trennung: „Es wird für eine lange Zeit weh tun. Liebe schmerzt, aber da muss ich jetzt durch“. 

Und jetzt fragen sich alle: Versucht sich Bella wieder an The Weeknd heranzutasten? Auslöser für die Vermutung ist ein Like! Ja, so etwas kann in der heutigen (Social Media-)Welt echt entscheidend sein.

Bella likte nämlich gerade das Forbes-Cover auf der Instagram-Seite von „The Shade Room“, auf dem der Sänger abgebildet ist (er steht mit 92 Millionen Dollar auf Rang 6 der Liste mit den am besten verdienenden Celebritys). Wir finden, da kann man schon mal virtuell gratulieren!

Aufmerksame Follower bemerkten Bellas Reaktion natürlich sofort, kommentierten laut Cosmo US direkt und machten für uns glücklicherweise auch einen Screenshot des Likes. Das Model löschte ihre Reaktion daraufhin wieder (in der Such-Leiste der Likes findet man ihren Namen nicht mehr).

Und wir fragen uns: Echt jetzt, wieso hat sie denn den Like zurückgezogen? Es bleibt auf jeden Fall spannend und die Adleraugen der Follower werden garantiert jedes Herz, jeden Kommentar und jedes Statement der 20-Jährigen ganz genau ins Visier nehmen!

Übrigens: The Weeknd postete das Cover selbst auch auf seiner Insta-Seite, natürlich gefällt das seiner Freundin Selena Gomez.😀

Bella Hadid likte das Forbes Cover mit The Weeknd

#TheWeeknd graces the cover of #Forbes magazine 👏🏾

A post shared by The Shade Room (@theshaderoom) on

Hi bella *Abel's voice* // @kyliejennair

A post shared by Selena & Justin Updates™ (@gomezbieberdaily) on

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Instagram, Selena Gomez, Model, Bella Hadid, The Weeknd, forbes, Sänger, Forbes Liste, Forbes 100, Einnahmen
Credits: Instagram.com/TheShadeRoom, Instagram.com/gomezbieberdaily, Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.