Très Click
18.11.2019 von Très Click

Hat Bella Hadid gerade echt ein Instagram-Foto wegen Selena Gomez gelöscht?

View this post on Instagram

Felt relevant. #CommentsByCelebs

A post shared by Comments By Celebs (@commentsbycelebs) on

Wer braucht schon GZSZ und Co., wenn sich das echte Drama doch immer noch im wahren Leben abspielt – Instagram natürlich mit eingeschlossen. 😌

Denn dort war am Wochenende mal wieder einiges los. Oder es wurde zumindest zu etwas Riesigem aufgebauscht. Die Hauptfiguren in diesem Drama: Bella Hadid (23) und Selena Gomez (27).

Für alle Unwissenden: Die zwei Ladys waren beide mal mit demselben Kerl zusammen – The Weeknd (29). Sel von Januar bis Oktober 2017. Bella ungefähr im regelmäßigen On/Off-Rhythmus die letzten vier Jahre. Wobei gerade mal wieder seit ein paar Monaten Schluss ist. Vielleicht endgültig, vielleicht auch nicht…

Fakt ist: Die Beziehung von Sel und Bella ist seither – naja, nennen wir es mal – etwas angespannt. 💥 Zwei Frauen (und sogar einstige Freundinnen) und ein Mann… ist nun mal eine zu viel.

Umso überraschender war es, als Selena vor ein paar Tagen doch echt den riesigen Schritt machte und Bella auf Instagram folgte!!

Leute… einen größeren Step kann man in Promi-Kreisen quasi nicht gehen… echt! 😆 Dachten wir. Denn die „Lose You To Love Me“-Interpretin setzte noch einen oben drauf und kommentierte sogar Bellas neuestes Foto mit „Stunning 😍“ (siehe oben).

Tja, lange konnte man diese süße Geste allerdings nicht bewundern, denn kurz darauf löschte Bella den Instagram-Post. Also in aller Deutlichkeit: kurz, nachdem Selena ihr „Stunning“ hinterließ. BÄM! 💥 Und schon wären wir beim besagten Drama angekommen.

Denn natürlich gingen bei der Selena-Fan-Gemeinde sofort die wildesten Spekulationen los. Ganz à la: Bella hat das Foto nur gelöscht, weil Selena es gelikt und kommentiert hat. Wie gemein. Etc., etc…. Tja, ob DAS allerdings wirklich Bellas Intention war oder sie vielleicht einfach nur keine Lust mehr auf das Bild hatte, lassen wir jetzt mal unkommentiert so stehen.

» Das ist echt scheiße! «
Selena Gomez

Aber wie heißt es doch so schön? An jedem Getuschel ist irgendwie auch was dran…

Und Selenas Reaktion auf die ganze Sache (sofern man es denn überhaupt als eine Sache betiteln kann…)? Ein doch ziemlich eindeutiger Kommentar, den sie auf dem Insta-Account eines Fans, der sich der Sache ebenfalls annahm, hinterließ: „That sucks 😢“ („Das ist echt scheiße 😢“) Okaaaay… nicht reagieren, sieht anders aus, oder?

Das wird dich auch interessieren

Das ist der Grund, warum Bella Hadid und The Weeknd sich getrennt haben
7. August 2019
by Très Click

Das ist der Grund, warum Bella Hadid und The Weeknd sich getrennt haben

The Weeknd soll sich mit Bella Hadid versöhnen wollen
27. Oktober 2017

Kommt jetzt die große Versöhnung zwischen The Weeknd und Ex-Freundin Bella Hadid?

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

Selena Gomez redet über toxische Beziehungen – und wir können ihre Gedanken ja SO nachempfinden
29. Oktober 2019

Selena Gomez redet über toxische Beziehungen – und wir können ihre Gedanken ja SO nachempfinden

Endlich spricht Selena über ihren angeblichen Biebs-Song und ihren Standpunkt zu Hailey
25. Oktober 2019
by Très Click

Endlich spricht Selena über ihren angeblichen Biebs-Song und ihre Gedanken zu Hailey

selena-gomez-ehrlich-auf-instagram
11. Oktober 2019

Selena Gomez erhält für ihr intimes Selfie 8.5 Millionen Likes – und die Zahl steigt weiter

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X