Bella Hadid spielt die Hauptrolle im neuen Musikvideo von The Weeknd

Da soll noch mal einer sagen, Gigi ist die coolere Hadid-Schwester, denn was sie kann, kann Bella schon lange.
Die hat nämlich im neuen Musikvideo zu „In the Night“ von dem krassesten Newcomer des Jahres (und mal eben nebenbei ihrem Boyfriend) The Weeknd mitgespielt. Wir erinnern uns: Gigi hatte letztens ebenfalls die Hauptrolle in einem Musikvideo, nämlich in dem zu „How Deep Is Your Love“ von Calvin Harris.

In dem Video wird eine kurze Geschichte erzählt, in der der Sänger in einem 80er Jahre-mäßigen Stripclub in zwielichtige Geschäfte verwickelt wird und im letzten Moment von seinem superheißen Badass-Girlfriend Bella gerettet wird. Übrigens ist nicht nur das Video total an die 1980er angelehnt, sondern auch die Musik. Wir finden: The Weeknd könnte der Michael Jackson unserer Zeit werden. Hört ihr es auch raus?

Das Video:

Credit: Vevo

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X