Très Click
11.12.2015 von Très Click

Bella Hadid spielt die Hauptrolle im neuen Musikvideo von The Weeknd

Da soll noch mal einer sagen, Gigi ist die coolere Hadid-Schwester, denn was sie kann, kann Bella schon lange.
Die hat nämlich im neuen Musikvideo zu „In the Night“ von dem krassesten Newcomer des Jahres (und mal eben nebenbei ihrem Boyfriend) The Weeknd mitgespielt. Wir erinnern uns: Gigi hatte letztens ebenfalls die Hauptrolle in einem Musikvideo, nämlich in dem zu „How Deep Is Your Love“ von Calvin Harris.

In dem Video wird eine kurze Geschichte erzählt, in der der Sänger in einem 80er Jahre-mäßigen Stripclub in zwielichtige Geschäfte verwickelt wird und im letzten Moment von seinem superheißen Badass-Girlfriend Bella gerettet wird. Übrigens ist nicht nur das Video total an die 1980er angelehnt, sondern auch die Musik. Wir finden: The Weeknd könnte der Michael Jackson unserer Zeit werden. Hört ihr es auch raus?

Das Video:

Credit: Vevo

Das wird dich auch interessieren

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

einbr
7. Dezember 2021
by Très Click

„Kevin – Allein zu Haus“-Fans fragen sich: Warum sieht der Polizist genauso aus wie der Einbrecher??

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X