Bella Hadid trifft bei H&M-Show auf The Weeknd – aber das ist diesmal anders

Du? Hier? Bella Hadid trifft auf The Weeknd – erneut!

Ähem, wir haben ein Déjà-vu… Schon zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Monaten ist Bella Hadid auf ihren Ex The Weeknd getroffen. Doch nicht etwa im nächstgelegenen Café um die Ecke oder an der Supermarkt-Kasse… Nein, Bella lief am Mittwoch für die Fashion Show von H&M in Paris über den Catwalk und wieder (!) war ihr Verflossener Abel Tesfaye nicht weit.

Während die 20-Jährige gewohnt professionell (in einem mega coolen Gothic-Dress) und an der Seite von Model-Schwester Gigi über den Laufsteg schwebte, trällerte ER „Nothing Without You“ – ein Songtitel, den er nun nicht mehr Bella, sondern seiner Neuen, Selena Gomez, widmen dürfte. Denn in sie hat sich The Weeknd – sehr zum Schmerz von Bella – kurz nach der Trennung verguckt.

Bella aber, die ihre bessere Hälfte Gigi ja direkt an ihrer Seite hatte, ließ sich von der Anwesenheit ihres Ex überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Kurz ein paar vielsagende Blicke mit ihrer Schwester ausgetauscht und weiter ging die Show vor der Pariser Fashion-Crowd!

Liebeskummer war gestern…

Wie gut, dass die Tränen bei dem Model längst getrocknet sind. Viel mehr noch: Bella Hadid soll auch schon einen neuen Boyfriend an der Angel haben: Laut „Graziadaily“ bandelt die Schöne gerade mit dem Londoner Fotografen und Filmemacher Dexter Navy an, den sie über ihre Freundin Kendall Jenner kennengelernt haben soll.

„Bella und Dexter hingen zusammen rum, als sie zur Fashion Week nach London kam. Sie waren bei einer Fashion-Party und haben die ganze Nacht damit verbracht, auf einem Sofa rumzuknutschen“, weiß ein Insider dem Magazin zu berichten.

Schön zu hören, dass unsere heiße Hadid-Schwester einen Seelentröster gefunden hat – auch für den Fall, dass dieses Zusammentreffen mit dem Ex nun zur Gewohnheit wird… ?

Er soll ihr Neuer sein: Dexter Navy

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X