Bella macht einen auf Kendall und zeigt sich OHNE BH

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie Kendall Jenner letztens auf die Straße gegangen ist? Genau, ohne BH (aber dafür mit Piercing). Ihre Freundin Bella Hadid zieht jetzt nach. Und wie!

Die 19-Jährige zeigte sich auf den Straßen New Yorks mit einem sexy Body und trägt darunter ebenso KEINEN BH wie ihre Busenfreundin Kendall. Entwickelt sich da etwa ein neuer Trend in der Girls Squad?

Ganz schön sexy, aber das sind wir ja von Bella gewohnt: Wir denken nur an ihr rotes Hot Dress bei den Filmfestspielen in Cannes.

View this post on Instagram

Bella out in NYC today #bellahadid

A post shared by Gigi & Bella Updates (@hadid.unique) on

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X