Très Click
09.01.2017 von Très Click

Die neue Belle Puppe sieht aus wie Justin Bieber

Disney hat für seine neue Realverfilmung „Die Schöne und das Biest“ eine neue Belle Puppe produzieren lassen, die wie Emma Watson aussehen soll. „Soll“ ist hier das Stichwort! Das Internet hat schnell klargestellt, dass die Figur eher Justin Bieber ähnelt als Emma Watson.

Twitter läuft heiß. Die hohe Stirn der Disneyfigur ist nur eine der Ähnlichkeiten zu Biebs. Auch das Gesicht ist viel zu markant für die schöne Belle.

Bieberbelle

Die Insta- und Twitternutzer haben unter dem Hashtag #belledoll noch viele weitere Ähnlichkeiten festgestellt, beispielsweise auch mit dem Twilight-Star Kristen Stewart.

Diese coolen Vergleiche gibt es außerdem ?

Hier nochmal der Vergleich zur damaligen Puppe ?

Wir finden die Belle Puppe zum Schreien. Vielleicht kommt sie aber eher in unsere Justin Bieber Sammlung, als neben unsere Disney DVD’s.

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X