Ein Ben & Jerry’s Float für die Badewanne? Wir plantschen dann mal los!

Es gibt In-der-Badewanne-plantschen …

… und es gibt In-der-Badewanne-mit-Ben-&-Jerry’s-Eiscreme-plantschen. 😏

Das weiß jeder, der es einmal ausprobiert hat. Und mal ehrlich: Die abgegebene Hitze während unseres Vollbades muss doch irgendwie auch kompensiert werden. Und was eignet sich da besser als ein kühlendes Eis!? Eben, gesund ist es auch noch!

Noch besser wird unser Badespaß allerdings jetzt – zumindest für einige Auserwählte. Denn tatsächlich bringen die Eishersteller nun auch noch ein Mini-Float auf den Markt, in dem unser Eis mit uns schwimmen kann. OM-G-E-N-I-A-L!

Wer von euch also gerade in UK unterwegs ist, der kann sich eine leckere Moo-Phoria-Sorte (sie ist „low fat“ und es gibt sie auch bei uns!) online oder im Shop kaufen. On top gibt’s dann die süße Eis-Luftmatratze gratis dazu. Wir fanden die Idee natürlich so toll, dass wir direkt nachgehakt haben, ob wir auch in den Genuss der winzigen Floats kommen. Die traurige Antwort:

„Leider ist in Deutschland derzeit nicht geplant, die Floats auf den Markt zu bringen.“

Falls dem doch noch so sein sollte, melden wir uns natürlich schneller als der Eismann wieder bei euch.

Unser Eis in der Badewanne schlecken können wir ja aber trotzdem. Und hinterher sagen: „Ich haben mit Ben & Jerry gebadet. Und es war SO gut.“ 😇

Credits: Ben & Jerry’s, Tyla, Unsplash/Matheus Frade

Das wird dich auch interessieren

ben-jerrys-cbd

Kein Scherz: Ben & Jerry’s will Cannabis-Eis rausbringen

cookie-dough-snack

Soooo gut: Ihr könnt jetzt auch einfach nur noch den Ben & Jerry’s-Keksteig essen

Ben & Jerrys

Eis-Lover aufgepasst: Die neue „Ben & Jerry‘s“-Sorte schmeckt nach Sommer!

Es gibt kalorienarmes Ben & Jerrys-Eis und du kannst den ganzen Becher essen

Es gibt jetzt kalorienarmes Ben & Jerry’s-Eis und wir schlecken den ganzen Becher leer

tres-click-ben-jerrys-eiscreme

We scream for ice cream! Es gibt eine neue Ben & Jerry’s-Eissorte, aber…

tres-click-eis-taco-2

Der „Ben & Jerry’s“ Eiscreme-Taco lässt unsere Foodie-Herzen höher schlagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X