Eis-Lover aufgepasst: Die neue „Ben & Jerry‘s“-Sorte schmeckt nach Sommer!

Was gibt es Besseres als im Sommer mit seinen Freunden am Strand abzuhängen und dabei am Lagerfeuer Marshmallows zu braten? Richtig, eigentlich nichts. 🔥

Genau dieses Gefühl von Gelassenheit und vor allem diesen Geschmack holt uns der Eishersteller Nummer 1 Ben und Jerry’s direkt auf die Couch. Denn haltet eure Löffel bereit! Der Dessert-Gigant versüßt uns den Frühlingsanfang mit einer neuen Sorte: Gimme S’more Toasted Marshmallow erfüllt all unsere Eisträume!

Die Kenner unter euch wissen, dass es die Gimme S’more-Kreation schon für kurze Zeit gab, doch jetzt kommt sie zurück – und zwar mit einem Mega-Makeover.

Die erste Version bestand als Grundsorte aus dunkler Schokolade, doch das reicht uns nicht!

Lasst euch diese Beschreibung auf der Zunge zergehen: Als Basis dienen nun geröstete Marshmallows und als Special-Extra kommen Schokoladenwirbel, Brownies und Butterkeksstücke oben drauf.

#FoodPorn 🙌

Leider ist das Eis nur als Limited Edition in den USA erhältlich und auch nicht für den deutschen Markt geplant… Dann bleibt uns eben nichts anderes übrig, als uns mit anderen Eishits, wie dem Kinder-Eis oder dem Oreo Peanut Butter zu trösten. Damit sind wir wohl auch zufrieden!

Könnt ihr den Sommer auch schon schmecken? ☀️

Das wird dich auch interessieren

Es gibt kalorienarmes Ben & Jerrys-Eis und du kannst den ganzen Becher essen

Es gibt jetzt kalorienarmes Ben & Jerry’s-Eis und wir schlecken den ganzen Becher leer

tres-click-ben-jerrys-eiscreme

We scream for ice cream! Es gibt eine neue Ben & Jerry’s-Eissorte, aber…

tres-click-eis-taco-2

Der „Ben & Jerry’s“ Eiscreme-Taco lässt unsere Foodie-Herzen höher schlagen

Hangover-Eis

Besser geht’s nicht: Dieses Eis soll Hangover kurieren!

Oreo-Eis mit Peanut Butter

Beste News des Tages: Wir können jetzt Oreo Peanut Butter Eis schlecken!

snickers-eis-thumb

Unsere Dessert-Träume werden wahr: Snickers-Eis wird weiß!

X