Besser als Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einmal: Die GILMORE GIRLS sind zurück

Wenn ihr uns heute sucht: Wir sind in Stars Hollow! Nein, keine Sorge: Wir sind nicht durchgeknallt (zumindest noch nicht komplett) aber eeeeextrem aufgeregt: Schon seit Wochen und Monaten kursieren Gerüchte über ein mögliches Gilmore Girls Revival.

Bisher lösten sich die Hoffnungen aber immer in Luft auf. BISHER! Denn jetzt wurde aus all denn Hätte-, Würde-, Könnte-Andeutungen endlich das:

Das Magazin The Hollywood Reporter berichtet, dass eine Mini-Serie mit vier Folgen à 90 Minuten in Planung sei. Die Dreharbeiten sollen bereits nächstes Frühjahr beginnen.

Also so konkret waren die Comeback-Gerüchte noch nie! Offensichtlich hat Luke Danes aka Scott Patterson da doch was verraten, als er vor wenigen Wochen von einem Revival sprach! Ahhhh!!!!

Zur Einstimmung schon mal der Einspieler! Wir der dann eigentlich anders aussehen? Und apropos Aussehen: Was werden Lorelai und Rory im Jahr 2015 tragen? Und wie sieht es mit Rorys Liebesleben aus? Und wie wird die Hochzeit von Luke und Lorelai. Und ….

 

Credit: Warner Bros

Das wird dich auch interessieren

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

dumbledore-zitat
23. März 2020

7 Zitate von Albus Dumbledore, die gerade wohl kaum wahrer sein könnten

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X