Besser hätte Amy Schumer auf den „Gilmore Girls“-Teaser nicht antworten können

Seit heute Morgen grinsen wir hier im Office wie Honigkuchenpferde um die Wette. Warum? Na, weil wir heute den allerersten Teaser unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ zu sehen bekommen haben. Juhuuuu! Netflix setzt sogar noch einen oben drauf und hat uns verraten, dass das Revival am 25. November startet.

Und da sich Lorelai Gilmore im Teaser die Frage stellt, ob Amy Schumer sie wohl mögen würde, hat die Comedian höchstpersönlich per Twitter auf die Frage geantwortet und von ihr KANN ja nur etwas Witziges kommen! Auf Twitter schreibt die 35-Jährige: „Ich habe nur zweimal Wassersport gemacht und genau in diesen beiden Momenten wurde ich fotografiert. Normalerweise liege ich einfach nur so da… (genau so wie beim Sex)“. We love you, Amy!

DAS TWEETETE AMY SCHUMER ALS ANTWORT

Das wird dich auch interessieren

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X