Besser hätte Amy Schumer auf den „Gilmore Girls“-Teaser nicht antworten können

Seit heute Morgen grinsen wir hier im Office wie Honigkuchenpferde um die Wette. Warum? Na, weil wir heute den allerersten Teaser unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ zu sehen bekommen haben. Juhuuuu! Netflix setzt sogar noch einen oben drauf und hat uns verraten, dass das Revival am 25. November startet.

Und da sich Lorelai Gilmore im Teaser die Frage stellt, ob Amy Schumer sie wohl mögen würde, hat die Comedian höchstpersönlich per Twitter auf die Frage geantwortet und von ihr KANN ja nur etwas Witziges kommen! Auf Twitter schreibt die 35-Jährige: „Ich habe nur zweimal Wassersport gemacht und genau in diesen beiden Momenten wurde ich fotografiert. Normalerweise liege ich einfach nur so da… (genau so wie beim Sex)“. We love you, Amy!

DAS TWEETETE AMY SCHUMER ALS ANTWORT

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

temptation-island-folge-5
8. April 2020
by Très Click

Von Brüsten, Tränen und einer Trennung: Diese „Temptation Island“-Tweets müsst ihr gesehen haben

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

netflix-drogen
7. April 2020
by Très Click

Alle „Tiger King“-Lover werden die neue Netflix-Doku „How To Fix A Drug Scandal“ lieben

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X