Besser hätte Amy Schumer auf den „Gilmore Girls“-Teaser nicht antworten können

Seit heute Morgen grinsen wir hier im Office wie Honigkuchenpferde um die Wette. Warum? Na, weil wir heute den allerersten Teaser unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ zu sehen bekommen haben. Juhuuuu! Netflix setzt sogar noch einen oben drauf und hat uns verraten, dass das Revival am 25. November startet.

Und da sich Lorelai Gilmore im Teaser die Frage stellt, ob Amy Schumer sie wohl mögen würde, hat die Comedian höchstpersönlich per Twitter auf die Frage geantwortet und von ihr KANN ja nur etwas Witziges kommen! Auf Twitter schreibt die 35-Jährige: „Ich habe nur zweimal Wassersport gemacht und genau in diesen beiden Momenten wurde ich fotografiert. Normalerweise liege ich einfach nur so da… (genau so wie beim Sex)“. We love you, Amy!

DAS TWEETETE AMY SCHUMER ALS ANTWORT

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X