Besser hätte Amy Schumer auf den „Gilmore Girls“-Teaser nicht antworten können

Seit heute Morgen grinsen wir hier im Office wie Honigkuchenpferde um die Wette. Warum? Na, weil wir heute den allerersten Teaser unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ zu sehen bekommen haben. Juhuuuu! Netflix setzt sogar noch einen oben drauf und hat uns verraten, dass das Revival am 25. November startet.

Und da sich Lorelai Gilmore im Teaser die Frage stellt, ob Amy Schumer sie wohl mögen würde, hat die Comedian höchstpersönlich per Twitter auf die Frage geantwortet und von ihr KANN ja nur etwas Witziges kommen! Auf Twitter schreibt die 35-Jährige: „Ich habe nur zweimal Wassersport gemacht und genau in diesen beiden Momenten wurde ich fotografiert. Normalerweise liege ich einfach nur so da… (genau so wie beim Sex)“. We love you, Amy!

DAS TWEETETE AMY SCHUMER ALS ANTWORT

Das wird dich auch interessieren

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X