Best Dressed bei den People’s Choice Awards: Ellen Pompeo

Mega-Trend bei den People’s Choice Awards: Jumpsuits! Gleich ein halbes Dutzend Stars erschien auf dem roten Teppich im Einteiler. Klarer Gewinner: Ellen Pompeo in einem Traumteil von Elie Saab.

Nude kann ja schwierig sein, weil man darin schnell, nude, also nackig aussieht. Kein Problem für Ellen: Der Ton ihres Jumpsuits weicht deutlich von ihrer Hautfarbe ab – 1 mit Sternchen! Die Grey’s Anatomy-Schauspielerin (sie gewann in der Kategorie „Favorite Dramatic TV-Actress) kombinierte zum Look Christian Loubooutin Heels, eine Clutch von Salvatore Ferragamo und Ohrringe von Graziela Gems. Den Look merken wir uns!

GET THE LOOK

Credit: Best Image, PR

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X