Alex Springer
23.06.2017 von Alex Springer

Best-News-Ever-Alert: Friends bekommt ein Spin-Off!!!

Leute, das ist kein Scherz! Seid ihr bereit für eine Neuigkeit, die euer Leben für immer verändern wird? Ja? Okay, let’s go: Wie so eben dank dem US-Onlinemagazin „InTouch“ bekannt wurde, soll es ein Spin-Off unserer liebsten Lieblingsserie „Friends“ geben. O! M! G! Und das sind noch lange nicht die einzigen News, die wir dazu haben: Die neue Serie soll sich um Phoebe drehen. Sie soll vielleicht geschieden sein und immer noch in New York leben. Ihre alte Clique trifft sie noch ab und zu (von uns aus gerne öfter!).

OhGottOhGottOhGottOhGottOhGott!!! Das ist einfach zu gut! Wir lieben Phoebe einfach. Vor zehn Jahren lief die zehnte Staffel der Super-Show – allerhöchste Zeit für mehr Stoff von unseren Lieblingsfreunden. Bis jetzt gibt es noch keine Infos zum Dreh- und Starttermin, aber, wenn es nach uns geht kann es gerne gestern losgehen.

Ach ja und eins noch: P wie Pibi, H wie Hibi, O wie Obi, E wie Ebi, B wie Bibi und E wie Ello alter Freund.

phoebart
Mehr über: TV, Friends, TV-Serie, Lisa Kudrow, Phoebe
Credits: Best Gif Reaction /Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-miranda-kerr-hochzeitskleid-1
17. Juli 2017

Miranda Kerrs Hochzeitskleid wurde von niemand Geringerem als Grace Kelly inspiriert

tres-click-avocado-kern-kunst-1
16. Juli 2017

Schon gewusst? Man kann aus Avocadokernen wahre Mini-Kunstwerke schnitzen

thumb_klein
17. Juli 2017
by Très Click

Bachelorette-Davids Insta-Postings sorgen für große Aufregung

tres-click-game-of-thrones-got-staffel
20. Juli 2017

7 Dinge, die jeder kennt, der JETZT erst mit „Game of Thrones“ anfängt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.