Best-News-Ever-Alert: Friends bekommt ein Spin-Off!!!

Leute, das ist kein Scherz! Seid ihr bereit für eine Neuigkeit, die euer Leben für immer verändern wird? Ja? Okay, let’s go: Wie so eben dank dem US-Onlinemagazin „InTouch“ bekannt wurde, soll es ein Spin-Off unserer liebsten Lieblingsserie „Friends“ geben. O! M! G! Und das sind noch lange nicht die einzigen News, die wir dazu haben: Die neue Serie soll sich um Phoebe drehen. Sie soll vielleicht geschieden sein und immer noch in New York leben. Ihre alte Clique trifft sie noch ab und zu (von uns aus gerne öfter!).

OhGottOhGottOhGottOhGottOhGott!!! Das ist einfach zu gut! Wir lieben Phoebe einfach. Vor zehn Jahren lief die zehnte Staffel der Super-Show – allerhöchste Zeit für mehr Stoff von unseren Lieblingsfreunden. Bis jetzt gibt es noch keine Infos zum Dreh- und Starttermin, aber, wenn es nach uns geht kann es gerne gestern losgehen.

Ach ja und eins noch: P wie Pibi, H wie Hibi, O wie Obi, E wie Ebi, B wie Bibi und E wie Ello alter Freund.

phoebart
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
18. April 2018

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

khloe-kardashian
11. April 2018

Sex-Tape aufgetaucht: Khloe Kardashian wird kurz vor der Geburt von ihrem Freund betrogen

Baby-Namen im Ikea-Style?
16. April 2018

Ja, IKEA-Kindernamen sind gerade mega angesagt und einige sind gar nicht mal SO verrückt

Bachelor in Paradise
11. April 2018

Jaaaaa, juhuuuuu! Die ersten 14 Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ stehen fest

So reagiert die schwangere Khloe auf den Sextape-Betrug ihres Freundes
12. April 2018

So reagiert die schwangere Khloe auf den Sextape-Betrug ihres Freundes

conchita-wurst-hiv
16. April 2018
by Très Click

Conchita Wurst spricht erstmals über ihre HIV-Erkrankung – und erhält unglaublichen Zuspruch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.