Best-News-Ever-Alert: Friends bekommt ein Spin-Off!!!

Leute, das ist kein Scherz! Seid ihr bereit für eine Neuigkeit, die euer Leben für immer verändern wird? Ja? Okay, let’s go: Wie so eben dank dem US-Onlinemagazin „InTouch“ bekannt wurde, soll es ein Spin-Off unserer liebsten Lieblingsserie „Friends“ geben. O! M! G! Und das sind noch lange nicht die einzigen News, die wir dazu haben: Die neue Serie soll sich um Phoebe drehen. Sie soll vielleicht geschieden sein und immer noch in New York leben. Ihre alte Clique trifft sie noch ab und zu (von uns aus gerne öfter!).

OhGottOhGottOhGottOhGottOhGott!!! Das ist einfach zu gut! Wir lieben Phoebe einfach. Vor zehn Jahren lief die zehnte Staffel der Super-Show – allerhöchste Zeit für mehr Stoff von unseren Lieblingsfreunden. Bis jetzt gibt es noch keine Infos zum Dreh- und Starttermin, aber, wenn es nach uns geht kann es gerne gestern losgehen.

Ach ja und eins noch: P wie Pibi, H wie Hibi, O wie Obi, E wie Ebi, B wie Bibi und E wie Ello alter Freund.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X