„Best of Bravo Fotolovestory“ ist unser neuer Facebook-Lieblings-Account

Die ‚BRAVO‘ wird 60 – und mit ihr feiern natürlich auch all ihre kultigen Inhalte wie Dr. Sommer oder die Fotolovestory Geburtstag!

Besonders letztere hat es uns in unserer Jugend total angetan. Da war ja so vieles, was man von den Protagonisten lernen konnte: Wie man mit einem Jungen Schluss macht, dass es immer irgendeinen Typen in der Klasse gibt, der heimlich auf dich steht und nicht zuletzt, wie man so richtig cool die Arme verschränkt.

Die erste ‚Bravo‘ kam am 26. August 1956 heraus und war damals eine Film- und Fernsehzeitschrift. Erst später wurde die ‚Bravo‘ immer mehr zur Jugendzeitschrift. Zum Glück, denn sonst hätten wir solche Highlights wie Chris, der zeigt, wie man Schluss macht oder den ‚Swagload‘ von Nico und seinen Kumpels nie kennengelernt.

Zum 60-jährigen Jubiläum hat der Facebook-Account ‚BRAVO Fotolovestory Best of‘ jetzt für uns die besten Fotolovestories ever zusammengestellt. Soooo witzig! Da feiert man doch gleich doppelt gern. ?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X