Best of Sale: Die heißesten Deals der Saison

Die beste Erfindung seit Brückentagen? Mid-Season-Sale! Viele unserer liebsten Labels sind jetzt stark reduziert und was sollen wir sagen: Für die Wintersaison hat unser begehbarer Kleiderschrank noch Platz für 2-10 Teile. Fragt sich nur wo. Wir haben nach den Trends, die wir jetzt alle wollen, geforscht und die aller-, allerbesten Deals zusammengestellt. Hier sind die besten Mäntel, Pullis, Lederröcke, Boots und Glitzer-Accessoires!

DIE BESTEN MÄNTEL

Du hast deinen dicken Wintermantel satt und es wird mal wieder Zeit für einen neuen Coat? Keine Sorge: Dein perfekter Begleiter wartet noch (und ist dazu reduziert!) – man muss nur wissen, wo!

DER BESTE FUNKEL-SCHMUCK

Die Party- und Dinner-Einladungen stapeln sich auf deiner Kommode. Stressig? Quatsch: Du kannst es kaum erwarten, eines (oder zwei, oder drei) dieser Schätzchen auszuführen:

DIE BESTEN PULLOVER

Er ist das Teil, in dem wir überwintern – deinen Dispo musst du dafür trotzdem nicht plündern. Wir haben die kuscheligsten, chicsten, heimeligsten, besten Deals für dich klar gemacht! Jetzt aber schnell zugreifen, bevor es jemand anderes tut. Wir zum Beispiel!

DIE BESTEN LEDERRÖCKE

Er ist DAS „Ich-will-chic-aussehen-aber-nicht-erfrieren“-Piece der Saison: der Lederrock. Und das Beste: Es gibt ihn in so vielen Schnitten (Mini, A-Line, Skater, Pencil), dass für jede was dabei ist. Und das wirklich, wirklich Beste: Designer-Teile, auf die wir schon im Sommer ein Auge geworfen haben, sind jetzt viiiel günstiger!

DIE BESTEN STIEFELETTEN:

Sie passen zu allem und jedem, darum sind sie jede Saison auch als erstes ausverkauft. Wir haben das Unmögliche möglich gemacht und trotzdem noch ein paar heiße Boots mit fettem Sale-Schild für dich gefunden. Am schönsten mit gerippten, langen Wollsocken in Kontrastfarbe. Happy Stiefeling!

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X