Bestes Mittel gegen Montags-Blues? Beyoncé und Ed Sheeran: Live! Im Duett! Und Drunk in Love

Ja, wir geben’s ja zu: Montage sind einfach nicht wirklich cool. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir da nicht was für euch vorbereitet hätten: Schaut euch einfach das Video an! Wenn Beyoncé da zusammen mit Ed Sheeran auf der Bühne wirbelt, kann das nur die Stimmung boosten, oder?

Wie süß Bey ihn immer ansingt, aber Ed beim Performen die Augen typisch für ihn geschlossen hält. Awww!

Und dass das Ganze auch noch im Rahmen des Global Citizen Festivals im Central Park stattfand, hebt die Laune noch extra. Warum?

First Lady Michelle Obama ist auch Mitglied der Organisation, die sich gegen Armut und für Menschenrechte einsetzt. Und sie ging gestern genau wie Ed mit Beyoncé on stage. Allerdings haben sie nicht gemeinsam gesungen, sondern etwas echt Cooles verkündet:

Die #62MillionGirls Kampagne kommt jetzt an den Start. Dabei geht es darum, dass es aktuell weltweit unglaubliche 62 Millionen Mädchen gibt, die nicht die Schule besuchen können. Und das will diese Initiative ändern. Anmelden, mithelfen! Oder wie Beyoncé sagen würde: WHO RUN THE WORLD? GIRLS!

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X