Betrügt Homer Simpson Marge mit Lena Dunham?

„Ich habe das riesige/fürchterliche Vergnügen, am Sonntag bei den Simpsons neben Homer aufzuwachen“, schrieb Lena Dunham auf Instagram. Lena und Homer? What? Da haben wir uns gerade von den mittlerweile entkräfteten Scheidungs-Gerüchten über Homer und Marge erholt, und dann das! Folgerichtig addierte Lena auch die Hashtags #homewrecker und #sexualhealing zu ihrem Post.

Dunham spielt in der neuen Folge eine Apothekerin, die Homer bei seiner frisch diagnostizierten Schlafkrankheit helfen soll. Aber doch nicht mit Sex, oder? Oder??? Die Auflösung gibt es am Sonntag bei FOX.

 

Credit: Instagram Lena Dunham

Das wird dich auch interessieren

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X