Betrügt Homer Simpson Marge mit Lena Dunham?

„Ich habe das riesige/fürchterliche Vergnügen, am Sonntag bei den Simpsons neben Homer aufzuwachen“, schrieb Lena Dunham auf Instagram. Lena und Homer? What? Da haben wir uns gerade von den mittlerweile entkräfteten Scheidungs-Gerüchten über Homer und Marge erholt, und dann das! Folgerichtig addierte Lena auch die Hashtags #homewrecker und #sexualhealing zu ihrem Post.

Dunham spielt in der neuen Folge eine Apothekerin, die Homer bei seiner frisch diagnostizierten Schlafkrankheit helfen soll. Aber doch nicht mit Sex, oder? Oder??? Die Auflösung gibt es am Sonntag bei FOX.

 

Credit: Instagram Lena Dunham

Das wird dich auch interessieren

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X