Dieser Kommentar über Kim Kardashians Nacktfoto ist zum BRÜLLEN!

Kim, mach doch mal was Neues: Verschluck doch mal eine Kamera! So in etwa lautete die Ansage der Schauspielerin und Sängerin Bette Midler zu Kims letztem Halbnackt Post
Die 70-Jährige zeigte sich komplett unbeeindruckt von Kims Nudie-Selfie und twitterte prompt: „Kim Kardashian twitterte heute ein Nudie-Selfie. Falls Kim will, dass wir einen Körperteil von ihr zu sehen bekommen, den wir noch nicht kennen, muss sie eine Kamera verschlucken.“

So ganz Unrecht hat sie damit ja nicht. Wir erinnern uns: Von Kims Brüsten, über Kims Bootie bis zu Kim nackt in Silberfarbe – irgendwie gibt es wirklich erstaunlich wenige Körperteile von Kim Kardashian, die wir noch nicht kennen. Kim reagierte auch gleich mit einem neuen Nackt-Selfie. Hashtag: #liberated. Voll der Freigeist, die Kim.

Na egal, so lange es Kim nicht stört, dass wir sämtliche ihrer Körperpartien kennen, ist es doch schön, wenn sie ihren Job als Person des öffentlichen Lebens so ernst nimmt .

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X