Dieser Kommentar über Kim Kardashians Nacktfoto ist zum BRÜLLEN!

Kim, mach doch mal was Neues: Verschluck doch mal eine Kamera! So in etwa lautete die Ansage der Schauspielerin und Sängerin Bette Midler zu Kims letztem Halbnackt Post
Die 70-Jährige zeigte sich komplett unbeeindruckt von Kims Nudie-Selfie und twitterte prompt: „Kim Kardashian twitterte heute ein Nudie-Selfie. Falls Kim will, dass wir einen Körperteil von ihr zu sehen bekommen, den wir noch nicht kennen, muss sie eine Kamera verschlucken.“

So ganz Unrecht hat sie damit ja nicht. Wir erinnern uns: Von Kims Brüsten, über Kims Bootie bis zu Kim nackt in Silberfarbe – irgendwie gibt es wirklich erstaunlich wenige Körperteile von Kim Kardashian, die wir noch nicht kennen. Kim reagierte auch gleich mit einem neuen Nackt-Selfie. Hashtag: #liberated. Voll der Freigeist, die Kim.

Na egal, so lange es Kim nicht stört, dass wir sämtliche ihrer Körperpartien kennen, ist es doch schön, wenn sie ihren Job als Person des öffentlichen Lebens so ernst nimmt .

Das wird dich auch interessieren

noch-nie-in-meinem-leben-staffel-2
19. Juli 2021

7 Dinge, die sicher alle nach der 2. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel fühlen

bildschirmfoto2021-07-16um114444
16. Juli 2021
by Très Click

Meghan Markle wird für Netflix wieder vor der Kamera stehen – aber ganz anders, als ihr denkt!

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

princess-charming
20. Juli 2021
by Très Click

Was Lesben wirklich über „Princess Charming“ denken

neu3710
19. Juli 2021
by Très Click

Buchstaben-Anhänger gibt es viele, ABER das sind die schönsten!

thumb
15. Juli 2021
by Très Click

Mini McFlurry mit 164 Kalorien – wir lieeeben es!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X