Dieser Kommentar über Kim Kardashians Nacktfoto ist zum BRÜLLEN!

#liberated

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kim, mach doch mal was Neues: Verschluck doch mal eine Kamera! So in etwa lautete die Ansage der Schauspielerin und Sängerin Bette Midler zu Kims letztem Halbnackt Post
Die 70-Jährige zeigte sich komplett unbeeindruckt von Kims Nudie-Selfie und twitterte prompt: „Kim Kardashian twitterte heute ein Nudie-Selfie. Falls Kim will, dass wir einen Körperteil von ihr zu sehen bekommen, den wir noch nicht kennen, muss sie eine Kamera verschlucken.“

So ganz Unrecht hat sie damit ja nicht. Wir erinnern uns: Von Kims Brüsten, über Kims Bootie bis zu Kim nackt in Silberfarbe – irgendwie gibt es wirklich erstaunlich wenige Körperteile von Kim Kardashian, die wir noch nicht kennen. Kim reagierte auch gleich mit einem neuen Nackt-Selfie. Hashtag: #liberated. Voll der Freigeist, die Kim.

Na egal, so lange es Kim nicht stört, dass wir sämtliche ihrer Körperpartien kennen, ist es doch schön, wenn sie ihren Job als Person des öffentlichen Lebens so ernst nimmt .

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!