Mareike Freier
04.02.2019 / Update: 29.04.2019 von Mareike Freier

Lasst alles stehen und liegen! „Beverly Hills 90210“ feiert wirklich ein Comeback

Hand hoch: Wer ist innerlich zerschmolzen, wenn damals, etwa 1993, Bad Boy Dylan McKay auf der (Röhren- 😄)Mattscheibe erschien? Und wer wurde ganz zittrig, wenn der durchaus bravere, aber nicht minder sexye Brandon Walsh überhaupt nur ein Wort zu sprechen begann?

Ja, Leute, es waren die 90er und keine Woche verging, in der wir nicht vor der Glotze hingen, um zu erfahren, was es Neues von unserer heiß geliebten „Beverly Hills 90210“-Clique gab. Binge-watching hatte eine Entsprechung, zu einer Zeit, als es den Begriff noch nicht mal gab. 🙈

Wir KÖNNTEN ja jetzt verraten, wie lange das Serien-Ende schon zurückliegt, dass es fast 20 Jahre sind (we’re oooooooold! 🙈), machen wir aber natürlich nicht. 😌

» Es ist bestätigt. Wir machen ein neues 90210. «
Tori Spelling

Sondern widmen uns lieber einem Thema, das das Hier (!) und Jetzt (!) betrifft: Deeeeeeenn tatsächlich werden wir ein Wiedersehen mit den „Beverly Hills 90210“-Darstellern feiern. Das spoilerte jetzt Tori Spelling aka Donna Martin im Interview mit Access Live:

„Habe ich gerade etwas bestätigt, was nicht bekannt war?“, fragte sie in die Runde. Nur um kurz darauf, noch mehr zu verraten. Über einen Paparazzi-Abschuss, auf dem sie mit ihren „Beverly Hills“-Kollegen zu sehen ist, sagte sie: „Wir hatten einen Kaffee zwischen Besprechungen mit Sendern. Es ist bestätigt. Wir machen ein neues 90210.“

Yessssss. Wie das Reboot von „Beverly Hills 90210“ aussehen könnte, erklärte Tori dann auch gleich noch. Einfach nur als viel reifere Figuren aufzutauchen, käme nicht in Frage, so Spelling. Dafür habe es ja bereits das Reboot von 2008 gegeben. „Die Original-Crew wird wieder zusammen sein und wir werden überspitzte Versionen unserer selbst spielen. Die Fans werden angenehm überrascht sein, weil wir währenddessen [alte] Szenen aus der Serie zeigen werden.“

Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling spielen also einfach mal… sich selbst.

Exciting! 🙈 Oder was meint ihr, 90ies-Kids?

Und es wird sogar noch besser! Denn auch Shannen Doherty, die die Schwester von Hottie Brandon (Brenda Walsh) spielt, bestätigt jetzt als letzte der Gang endlich ebenfalls ihr Comeback. „Es ist offiziell“, heißt es auf ihrem Instagram-Account zu einem Bild des alten Casts. Und wir sind damit jetzt offiziell ready! Für „Beverly Hills 90210“, für neue Abenteuer, für unsere Lieblinge der 90er.

Trotzdem bleibt unsere Vorfreude natürlich nicht ganz ungetrübt. Denn ein Wiedersehen mit Luke Perry aka Dylon wird es nach dem Tod des Schauspielers im März 2019 auf keinen Fall mehr geben können. 😥 Doch er bleibt in unseren Herzen für immer ein Teil der Clique – und so feiern wir das Comeback jetzt eben auch ein wenig zu seinen Ehren.

6 Revival-Folgen soll es ab dem Sommer 2019 ingesamt zu sehen geben, wie der Sender FOX bestätigt. Und on top gibt’s jetzt sogar den ersten mini-mini Teaser. Ein Walsh gewordener Traum!

FOX präsentiert den ersten Mini-Teaser:

Das wird dich auch interessieren

polly-pocket-beauty-kollektion
21. Januar 2019
by Très Click

90ies-Girls, attention please! Es gibt eine neue „Polly Pocket“-Beauty-Kollektion

Alle 90s Girls bitte ausflippen! „Clueless“ soll endlich ein Remake bekommen
26. Oktober 2018

Alle 90s Girls bitte ausflippen! „Clueless“ soll endlich ein Remake bekommen

"Toy Story Land"
3. Juli 2018

„Toy Story Land“ hat aufgemacht und die Bilder wecken das 90ies-Kind in dir

backstreet-boys-clip-dont-go-breaking-my-heart
18. Mai 2018

Leute, wir brechen ab: Der Backstreet-Boys-Clip zu „Don’t Go Breaking My Heart“ ist SO 90er

thumbgrobey
9. Januar 2018

Back to the 90s: Haare kreppen ist wieder total IN

90er-piercing-zunge-gross
20. September 2017

Echt jetzt? Ausgerechnet dieser Piercing-Trend aus den 90ern feiert gerade sein Revival!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X