Beyoncé hat ein neues Video – und HIER kannst du es sehen

Es ist echt ein Elend. Da sind wir gerade spontan auf unseren Schreibtisch gestiegen und haben vor Freude eine Runde getanzt, als wir erfahren haben, dass Bey ein neues Video gedroppt hat – um dann festzustellen, dass „Sorry“, das zweite Video aus Beyoncés supermysteriösem Album ‘Lemonade‘, in Deutschland so gut wie überall schon wieder gesperrt wurde.

Bitte?! Die ganze Welt redet über den neuen Clip von Bey, in dem die Story von „Becky with the good hair“ erzählt wird während sich Serena Williams die Beine wund tanzt, und wir sollen das Video hier nicht zu sehen bekommen?! Nicht mit uns! Und zum Glück auch nicht mit VEVO. Der Musik-Onlinedienst von Sony zeigt uns heute Beys neues Video direkt auf der Startseite. Gucken wir uns gleich mal an. Und noch ein Mal. Und noch ein Mal.

UND HIER IST DAS NEUE VIDEO:

Mehr über: Beyoncé, Lemonade
Credits: Metatube, Giphy

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X