Beyoncé hat ein neues Video – und HIER kannst du es sehen

Es ist echt ein Elend. Da sind wir gerade spontan auf unseren Schreibtisch gestiegen und haben vor Freude eine Runde getanzt, als wir erfahren haben, dass Bey ein neues Video gedroppt hat – um dann festzustellen, dass „Sorry“, das zweite Video aus Beyoncés supermysteriösem Album ‘Lemonade‘, in Deutschland so gut wie überall schon wieder gesperrt wurde.

Bitte?! Die ganze Welt redet über den neuen Clip von Bey, in dem die Story von „Becky with the good hair“ erzählt wird während sich Serena Williams die Beine wund tanzt, und wir sollen das Video hier nicht zu sehen bekommen?! Nicht mit uns! Und zum Glück auch nicht mit VEVO. Der Musik-Onlinedienst von Sony zeigt uns heute Beys neues Video direkt auf der Startseite. Gucken wir uns gleich mal an. Und noch ein Mal. Und noch ein Mal.

UND HIER IST DAS NEUE VIDEO:

Mehr über: Beyoncé, Lemonade
Credits: Metatube, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X