Beyoncé hat mal eben den legendärsten Auftritt ihres UND unseres Lebens hingelegt

#Slay, Bey, #slay! Eigentlich hätten wir uns ja denken können, dass Beyoncé für die Grammys nicht irgendeinen stinknormalen Auftritt plant und dass ihr spektakuläres Schwangerschafts-Shooting ein Vorgeschmack auf die Mega-Power-Performance war. Trotzdem haut uns Beyoncés Performance echt komplett aus den Socken.

Aber erst von Anfang an: Beyoncé wurde von ihrer Mutter Tina Knowles angekündigt. Dann wurden Filme und Hologramme von Beyoncé, Blue Ivy und Beys Mutter gezeigt. Und dann erscheint Beyoncé. Mit ihren Zwillingen im Bauch.

Als ob das nicht schon alles atemberaubend genug wäre, setzt sie sich auf einen Stuhl, der nach hinten kippt und performt darauf weiter.

OhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGott!!! Oder doch besser: OhBeyoncéOhBeyoncéOhBeyoncéOhBeyoncéOhBeyoncéOhBeyoncéOhBeyoncéOhBeyoncé…

 

Hier die ganze Wahnsinns-Performance

Mehr über: Beyoncé, Grammys
Credits: ccFan07, gettyimages

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X