Beyoncé hat schon wieder ein Video über Nacht veröffentlicht und diesmal ist auch Nicki Minaj dabei

Three is a trend – heißt es so schön! Und mit Queen Bees neuem Video ist es jetzt also offiziell: BFF-Music-Clips sind das neue Ding! Nach Britney und Iggy Azalea und Taylor und ihrer ganzen Girls-Armee, lacht und singt sich jetzt Beyoncé mit Nicki Minaj durch einen Mädelstag auf dem Coachella-Festival zum Song ‚Feeling Myself‚.

Wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass Beyoncé ihre hotten Clips jetzt immer über Nacht released. Hat sie ja schließlich auch schon beim Mörder-Clip zu 7/11 gemacht.

Und das ist nicht einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Videos: Die Tanzmoves sind crazy-cool, die Outfits der Knaller (die coolsten Nineties-Badeanzüge als Tops, die größten Ohrringe, die wir je gesehen haben und Fake-Fur-Westen im Planschbecken) und wir wollen sofort Beys beste Freundin sein.

Dann könnten wir ihr nämlich auch sagen, dass wir es nicht so fancy finden, dass der Clip in superguter Qualität nur gegen Cash auf Tidal (der Plattform von ihrem Hubby Jay Z) zu sehen ist. Uncool! Fürs Schauen und Shaken reicht uns diese Version aber auch, denn Bey und Nicki sind ohnehin wahnsinnig scharf.

P.S.:  Geht es nur uns so oder hast du jetzt auch Bock, dir sofort ein Planschbecken und eine Wasserpistole zu kaufen?

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X