Beyoncé heiß auf Eis in Island und vier weitere Top-News

1. Beyoncé ist einfach immer für eine Überraschung gut! Erst veröffentlicht sie über Nacht ihr bestes Video ever. Und dann macht sie einfach mal Urlaub in Island! Island – wie cool (im wahrsten Sinne des Wortes) ist das denn? Während die anderen Promis – ja, Heidi Klum wir meinen dich – wie immer auf St.Barth rumturnen, macht Bey mit Ehemann Jay das Eis und die heißen Quellen samt Schnellmobil und Itsi-Bitsi-Bikini unsicher. Yeah!(Via Instagram)

2. Weniger Grund zum Jubeln hat Johnny Depp: Er wurde gerade zu einem der überbezahltesten Schauspieler gewählt. Nicht gerade ein Kompliment! Schon gar nicht, wenn es parallel bei seiner Verlobten Amber Heard so richtig gut läuft: Nächstes Jahr laufen fünf (!) Filme mit ihr an. Und einen Entzug musste er über Weihnachten auch noch machen – oh, Johnny! (Via Forbes)

3. Im Gegenteil zu Beyoncé und Johnny Depp, ist Taylor Swift Single. Und das schon eine ganze Weile. Wenn es nach ihrem best buddy und Chart-Stürmer Ed Sheeran geht, sollte sich das aber so schnell wie möglich ändern. Wie er das anstellen will? Er plant, sie mit Orlando Bloom zu verkuppeln. (Via Refinery 29)

4. Mehr Erfolg als Sheerans Plan, verspricht dieser Versuch: Auf der New Yorker Fashion Week im Februar werden zum ersten Mal Kleider gezeigt, deren Prints aus dem Drucker kommen. Elf amerikanische Designer werden mitmachen – ziemlich futuristisch und ganz schön beein-druckend! (Via Racked)

5. Zurück in die Zukunft geht es mit der Stilkolumne von Tillmann Prüfer: Er stellt fest, dass die Designer aktuell lieber zurück, als nach vorne blicken und erklärt, warum das gar nicht mal so schlecht ist. (Via Zeit Online)

 

Mehr über: Instagram, Beyoncé

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X