Beyoncé heiß auf Eis in Island und vier weitere Top-News

1. Beyoncé ist einfach immer für eine Überraschung gut! Erst veröffentlicht sie über Nacht ihr bestes Video ever. Und dann macht sie einfach mal Urlaub in Island! Island – wie cool (im wahrsten Sinne des Wortes) ist das denn? Während die anderen Promis – ja, Heidi Klum wir meinen dich – wie immer auf St.Barth rumturnen, macht Bey mit Ehemann Jay das Eis und die heißen Quellen samt Schnellmobil und Itsi-Bitsi-Bikini unsicher. Yeah!(Via Instagram)

2. Weniger Grund zum Jubeln hat Johnny Depp: Er wurde gerade zu einem der überbezahltesten Schauspieler gewählt. Nicht gerade ein Kompliment! Schon gar nicht, wenn es parallel bei seiner Verlobten Amber Heard so richtig gut läuft: Nächstes Jahr laufen fünf (!) Filme mit ihr an. Und einen Entzug musste er über Weihnachten auch noch machen – oh, Johnny! (Via Forbes)

3. Im Gegenteil zu Beyoncé und Johnny Depp, ist Taylor Swift Single. Und das schon eine ganze Weile. Wenn es nach ihrem best buddy und Chart-Stürmer Ed Sheeran geht, sollte sich das aber so schnell wie möglich ändern. Wie er das anstellen will? Er plant, sie mit Orlando Bloom zu verkuppeln. (Via Refinery 29)

4. Mehr Erfolg als Sheerans Plan, verspricht dieser Versuch: Auf der New Yorker Fashion Week im Februar werden zum ersten Mal Kleider gezeigt, deren Prints aus dem Drucker kommen. Elf amerikanische Designer werden mitmachen – ziemlich futuristisch und ganz schön beein-druckend! (Via Racked)

5. Zurück in die Zukunft geht es mit der Stilkolumne von Tillmann Prüfer: Er stellt fest, dass die Designer aktuell lieber zurück, als nach vorne blicken und erklärt, warum das gar nicht mal so schlecht ist. (Via Zeit Online)

 

Mehr über: Instagram, Beyoncé

Das wird dich auch interessieren

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X