Beyoncé macht es so wie wir und schläft mit ihrer Party-Frisur

#WokeUpLikeThis: Wir wussten es doch die ganze Zeit! Beyoncé ist eine von uns! Offenbar fand sie ihre Met-Gala-Frisur sooo cool, dass sie sie einfach vor dem ins Bett-Gehen nicht ausgekämmt hat.

Oder sie war einfach zu kaputt, um den Zopf aufzumachen. Am nächsten Morgen wurde Bey auf jeden Fall damit in New York beim Bummeln gesichtet. Finden wir super cool!

Ihr Make-up sah allerdings auch verdächtig ähnlich aus: Hat sie sich etwa auch nicht abgeschminkt? Das würde uns ja nie passieren … hüstel hüstel …

Credit: Best Image, Beyonce.com

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X