Ahhh, heiße Disney-Insights! Wird Beyoncé bald „Königin der Löwen“?

Eine Pop-Königin ist Queen Bey ja bereits, aber wird sie demnächst etwa auch eine Löwen-Königin sein? Ein Insider berichtet gegenüber Variety, dass Beyoncé als heiße Anwärterin für die Rolle der Nala in der Disney-Realverfilmung gehandelt wird. Bey soll als Nala nicht nur singen, sondern sie auch sprechen. Oh, wie toll ist das denn?

Die ersten Stars der Realverfilmung „Der König der Löwen“ stehen fest

Disney überrollt uns ja gerade mit einer Flut der Remake-Ankündigungen, was wir wirklich klasse finden, aber es ist schwer den Überblick zu behalten, was wann geplant ist. Immerhin: Der Regisseur des Remakes von „König der Löwen“ steht fest. Es ist John Favreau, der sich bereits dazu geäußert hat, dass Donald Glover dem kleinen Löwen Simba seine Stimme leihen soll. James Earl Jones soll außerdem – wie bereits im Original – Mufasa einsprechen. Und Insider berichten, dass Favreau genau eine Person im Kopf hat, die die toughe und willensstarke Nala spielen soll: Beyoncé!

Außerdem berichtet der „König der Löwen“-Insider, dass das Studio alles möglich machen würde, damit die Rolle in Beyoncés Zeitplan passt. Zumal es sich „nur“ um eine Gesangs-und Sprechrolle handelt, somit nicht so hektisch und aufwendig ist, wie eine Rolle inklusive Schauspiel.

Laut „Variety“ hat Beyoncé die Anfrage bereits erhalten und denkt darüber nach. Wir hoffen, dass sie die Rolle annimmt, denn wir könnten uns keine coolere Stimme für Nala vorstellen, als die von Beyoncé!

Für alle nochmal den romantischen Song „Kann es wirklich Liebe sein“ aus „König der Löwen“

Credits: youtube.com/cartoonpool, Giphy/helenaforever97, Splash News, PR/Disney

Das wird dich auch interessieren

cloud-bread
13. August 2020
by Très Click

Alle auf TikTok machen gerade Wolkenbrot – mit nur drei Zutaten!

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

away4
11. August 2020

Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X