Ahhh, heiße Disney-Insights! Wird Beyoncé bald „Königin der Löwen“?

Eine Pop-Königin ist Queen Bey ja bereits, aber wird sie demnächst etwa auch eine Löwen-Königin sein? Ein Insider berichtet gegenüber Variety, dass Beyoncé als heiße Anwärterin für die Rolle der Nala in der Disney-Realverfilmung gehandelt wird. Bey soll als Nala nicht nur singen, sondern sie auch sprechen. Oh, wie toll ist das denn?

Die ersten Stars der Realverfilmung „Der König der Löwen“ stehen fest

Disney überrollt uns ja gerade mit einer Flut der Remake-Ankündigungen, was wir wirklich klasse finden, aber es ist schwer den Überblick zu behalten, was wann geplant ist. Immerhin: Der Regisseur des Remakes von „König der Löwen“ steht fest. Es ist John Favreau, der sich bereits dazu geäußert hat, dass Donald Glover dem kleinen Löwen Simba seine Stimme leihen soll. James Earl Jones soll außerdem – wie bereits im Original – Mufasa einsprechen. Und Insider berichten, dass Favreau genau eine Person im Kopf hat, die die toughe und willensstarke Nala spielen soll: Beyoncé!

Außerdem berichtet der „König der Löwen“-Insider, dass das Studio alles möglich machen würde, damit die Rolle in Beyoncés Zeitplan passt. Zumal es sich „nur“ um eine Gesangs-und Sprechrolle handelt, somit nicht so hektisch und aufwendig ist, wie eine Rolle inklusive Schauspiel.

Laut „Variety“ hat Beyoncé die Anfrage bereits erhalten und denkt darüber nach. Wir hoffen, dass sie die Rolle annimmt, denn wir könnten uns keine coolere Stimme für Nala vorstellen, als die von Beyoncé!

Für alle nochmal den romantischen Song „Kann es wirklich Liebe sein“ aus „König der Löwen“

Credits: youtube.com/cartoonpool, Giphy/helenaforever97, Splash News, PR/Disney

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X