Nina Kehl
31.03.2017 von Nina Kehl

Ahhh, heiße Disney-Insights! Wird Beyoncé bald „Königin der Löwen“?

Eine Pop-Königin ist Queen Bey ja bereits, aber wird sie demnächst etwa auch eine Löwen-Königin sein? Ein Insider berichtet gegenüber Variety, dass Beyoncé als heiße Anwärterin für die Rolle der Nala in der Disney-Realverfilmung gehandelt wird. Bey soll als Nala nicht nur singen, sondern sie auch sprechen. Oh, wie toll ist das denn?

Die ersten Stars der Realverfilmung „Der König der Löwen“ stehen fest

Disney überrollt uns ja gerade mit einer Flut der Remake-Ankündigungen, was wir wirklich klasse finden, aber es ist schwer den Überblick zu behalten, was wann geplant ist. Immerhin: Der Regisseur des Remakes von „König der Löwen“ steht fest. Es ist John Favreau, der sich bereits dazu geäußert hat, dass Donald Glover dem kleinen Löwen Simba seine Stimme leihen soll. James Earl Jones soll außerdem – wie bereits im Original – Mufasa einsprechen. Und Insider berichten, dass Favreau genau eine Person im Kopf hat, die die toughe und willensstarke Nala spielen soll: Beyoncé!

Außerdem berichtet der „König der Löwen“-Insider, dass das Studio alles möglich machen würde, damit die Rolle in Beyoncés Zeitplan passt. Zumal es sich „nur“ um eine Gesangs-und Sprechrolle handelt, somit nicht so hektisch und aufwendig ist, wie eine Rolle inklusive Schauspiel.

Laut „Variety“ hat Beyoncé die Anfrage bereits erhalten und denkt darüber nach. Wir hoffen, dass sie die Rolle annimmt, denn wir könnten uns keine coolere Stimme für Nala vorstellen, als die von Beyoncé!

Für alle nochmal den romantischen Song „Kann es wirklich Liebe sein“ aus „König der Löwen“

Mehr über: Disney, Beyoncé, Lion King, König der Löwen, singen, Gesang, Nala
Credits: youtube.com/cartoonpool, Giphy/helenaforever97, Splash News, PR/Disney
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-harry-potter-neue-buecher-1
19. Juli 2017

Woop Woop: Es gibt bald zwei neue „Harry Potter“-Bücher

tres-click-gruen-welpe-schottland
20. Juli 2017

Wie geht das? In Schottland wurde ein grüner Hundewelpe geboren

Sisqo bringt seinen "Thong Song" in der Neuauflage 2017 heraus.
19. Juli 2017

Ihr habt damals den „Thong Song“ geliebt? Dann hört euch mal Sisqos neue Version an!

thumb
21. Juli 2017

Awww, dieser Mann hat die süßeste Idee, um seine Frau an seinen Heiratsantrag zu erinnern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.