Beyoncé hat direkt zwei Mega-Überraschungen für uns – und ja, wir flippen gerade dezent aus!

So, liebe Leute: Wir hoffen mal, ihr habt die Playlist für diesen Sommer noch nicht komplett fertiggestellt, denn ihr werdet definitiv noch ein paar Tracks hinzufügen müssen. Denn wer will sich schließlich nicht auch bei 30 Grad noch ein wenig von Beyoncé einheizen lassen?! Jaaaa, Be-yon-cé (aka versehentlich unter uns Menschen ausgesetzte Göttin, nur damit wir uns richtig verstehen 😏)!!

Die soll nämlich tatsächlich ein paar neue Tracks für uns in der Pipeline haben. Ahh, da geht der Puls doch direkt wieder hoch. 😱 Aber eins schon mal vorweg: Nein, es wird kein komplett neues Solo-Album geben, auf das wir seit Lemonade natürlich alle so begierig warten. Es soll vielmehr ein Medley aus alten und neuen Songs für ein buntes „Deluxe Album“ werden, wie Elle eine Quelle von Us Weekly zitiert.

Aber damit können wir doch alle auch leben, oder? Zumindest für den Anfang. 😜

Neue Musik UND eine Netflix-Doku von Beyoncé? Wir flippen aus!

Und am Ende sind wir ja sowieso noch nicht angekommen. Ne, ne, neee! Denn es gibt noch eine weitere Überraschung. Wer also gerade schon vor Freude vom Stuhl geflogen ist, bleibt jetzt vielleicht noch kurz auf dem Boden hocken. 😄 Abgesehen von der neuen Musik wartet nämlich angeblich noch eine neue Netflix-Dokumentation auf uns!! Und die soll sich vor allem um ihre l-e-g-e-n-d-ä-r-e Coachella-Performance drehen. Ok, das könnte episch werden. Denkt nur an Taylor Swifts Tour-Film… Wenn die neue Doku nur ansatzweise so genial wird (und das wird sie sicher, wir reden hier schließlich von Queen Bey 👑), dann ist der Sommer gerettet. (Schönes Wetter wäre aber trotzdem schön, Petrus. Just saying!)

Bleibt abschließend eigentlich nur noch zu hoffen, dass Netflix und Beyoncé die Sache ganz bald auch noch offiziell bestätigen (inklusive Starttermin der Doku, bitte), damit wir uns entspannt auf die warmen Monate freuen können.

Und bis dahin: Hier nochmal ein kleiner Flashback zu Beyoncés Coachella-Auftritt:

Das wird dich auch interessieren

beyonce-greenprint-kostenlose-konzertkarten
1. Februar 2019

Beyoncé will, dass wir alle veganer leben – und verspricht als Dankeschön kostenlose Konzertkarten

Stop the press: Beyoncé (Göttin auf Erden) wurde in einem Discounter gesichtet!
9. Januar 2019

Stop the press: Beyoncé (Göttin auf Erden) wurde in einem Discounter gesichtet!

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

beyonce-jay-z-geburtstag-thumb
7. September 2018

Instagram-Hubby Jay-Z war an Beyoncés Geburtstag ihr ganz persönlicher Paparazzo

Alles, was du über das Vogue-Interview von Beyoncé wissen musst
7. August 2018

Alles, was du über das ergreifende Vogue-Interview von Beyoncé wissen musst

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen
11. Juni 2018

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X