Beyoncés neues Instagram-Video macht süchtig und weitere Top-News

1. Beyoncé hält uns dauerhaft in Atem oder besser gesagt am Shaken: Gerade gestern hat sie erst ihr neues Video mit Nicki Minaj herausgehauen und heute legt sie nach. Auf Instagram danced sie so cool, wie nur sie es kann (wir versuchen es trotzdem). Und trägt dabei ein obercooles Outfit. Das Shirt ist von einer Biermarke und ist leider schon ausverkauft (hier gibt es andere coole Sachen im gleichen Look). Leichter zu bekommen ist da der Song, der im Clip läuft. Er ist von D.R.A.M. und heißt „Cha Cha“. Und jetzt: Press Play! (Via Beyoncé Instagram)

2. Zum Nachshoppen gab es auch Taylor Swifts Outfit der Billboard Music Awards, doch es ist jetzt auch ausverkauft. Das ist an sich ist schon ärgerlich, aber es kommt noch schlimmer: Der Onlineshop Nasty Gal hatte behauptet, dass es ihr Overall ist, den sie da trägt. Dumm nur, dass es das Original von Balmain war. Ein Versehen oder volle Absicht?!? (Via Huffington Post)

3. Und wir greifen nochmal das Thema Outfit auf: Wyatt Isabelle, die Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis, wurde gesichtet – das alleine ist ja bei einem Hollywood-Baby schon ein Spektakel. Zu ihren super-süßen Pausbäckhen trug die Kleine dann aber auch noch ein Mini-Bandana auf dem Kopf und ein Shirt mit Control-Freak-Print zu einer gestreiften Leggings. Sweeeeeeet! (Via Vip.de)

4. Ebenfalls echt sweet sieht Lily Allen in der neuen Kampagne von Vero Moda aus. Es war ja länger etwas still um die britische Sängerin – gut, dass sie wieder da ist. Wir fanden ja auch ihr Pickel-Selfie echt super sympathisch! (Via Grazia Uk)

5. Apropos wieder da: Christina Aguilera hatten wir ehrlich gesagt auch eher nicht mehr auf dem Schirm. Aber wie sie in wenigen Minuten Britney Spears, Miley Cyrus, Lady Gaga, Sia und mehr auf den Arm nimmt – ZUM KREISCHEN! (Via People)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X