Beyoncé und Drake haben einen Song zusammen gemacht – und er ist anders, als wir gedacht haben!

Und schon wieder können wir euch eine KRASSES Featuring von Beyoncé präsentieren: Nach Naughty Boy hat unsere Queen of Pop einen Song zusammen mit dem Rapper Drake gemacht – Und was für einen!

Nachdem der Song im Sommer – noch im Demo-Format! – geleakt wurde, hat OVO Sound Radio (der Radiosender von Drake’s Plattenlabel höchstpersönlich) jetzt die überarbeitete Version veröffentlicht. Und wir müssen sagen: Feiern würden wir zu dem Song eher nicht, denn dazu ist der Beat einfach zu ruhig. Aber wir finden ihn spitze zum Chillen und schick machen VOR der Party!

Drake rappt in „Can I?“ wie gewohnt über… ja, worüber eigentlich? Bey allerdings, die mit tiefer Stimme den Satz „Can I, baby?“ wiederholt haucht, klingt natürlich wie immer supersexy. Schade ist nur, dass dieser Satz ihr einziger bleibt.

Trotzdem wetten wir, dass die Antwort auf ihre Frage „Yes, you can!“ lautet.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X