Très Click
05.10.2015 von Très Click

Beyoncé und Drake haben einen Song zusammen gemacht – und er ist anders, als wir gedacht haben!

Und schon wieder können wir euch eine KRASSES Featuring von Beyoncé präsentieren: Nach Naughty Boy hat unsere Queen of Pop einen Song zusammen mit dem Rapper Drake gemacht – Und was für einen!

Nachdem der Song im Sommer – noch im Demo-Format! – geleakt wurde, hat OVO Sound Radio (der Radiosender von Drake’s Plattenlabel höchstpersönlich) jetzt die überarbeitete Version veröffentlicht. Und wir müssen sagen: Feiern würden wir zu dem Song eher nicht, denn dazu ist der Beat einfach zu ruhig. Aber wir finden ihn spitze zum Chillen und schick machen VOR der Party!

Drake rappt in „Can I?“ wie gewohnt über… ja, worüber eigentlich? Bey allerdings, die mit tiefer Stimme den Satz „Can I, baby?“ wiederholt haucht, klingt natürlich wie immer supersexy. Schade ist nur, dass dieser Satz ihr einziger bleibt.

Trotzdem wetten wir, dass die Antwort auf ihre Frage „Yes, you can!“ lautet.

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X