Beyoncé zeigt uns, wie man ein Football-Shirt trägt

Memo an uns: Wir dürfen nicht mehr auf Beyoncés Homepage gehen, ihr nicht mehr auf Instagram folgen und auch nicht mehr ihre Videos angucken. Ach und am besten auch gleich die Kreditkarte verstecken, denn egal, was Queen B. trägt, wollen wir sofort nachshoppen.

Nicht etwa, weil wir absolut shoppingsüchtig wären (ähem), sondern weil ihr Style einfach der Killer ist. Da macht auch ihr Baseball-Shirt-meets-Exotik-Rock-Look keine Ausnahme.

Und leider haben wir auch schon herausgefunden, von welchen Label das Outfit ist: Head to toe Stella Jean. Hier haben wir das neue It-Label übrigens schon mal vorgestellt.

Und hier könnte man das coole Baseball-Shirt nachkaufen. Nur so zur Info. Versteht sich …

Credit: Beyoncé.com

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X