Mareike Freier
18.06.2017 von Mareike Freier

Ahahaha, die witzigsten Memes zu Beyoncés Zwillings-Geburt

Ausnahmezustand auf Twitter! 😄

Kaum hat uns die Mega-Über-News des Tages, was sagen wir, des Jahres, über Beyoncés Zwillingsgeburt erreicht, steht das Netz Kopf …!

Kreative User reagieren in witzigen Memes auf die süße Niederkunft von Beyoncés und Jay Z Babys (die by the way, schon Anfang der Woche geschlüpft sein sollen).

 

Denn kaum einer von Beys Anhängern kann verkraften, dass ihr Idol doch tatsächlich seine Zwillinge bekommen hat – und noch dazu (bis jetzt) kein Sterbenswörtchen darüber verloren hat.

Eine echte Geduldsprobe für den Beyhive. Aber auch DIE Gelegenheit, sich die Zeit bis zum offiziellen Baby-Statement auf Twitter zu verkürzen.

Seht selbst – die witzigsten Reaktionen auf DIE Baby-News des Jahres:

Das Krankenhaus-Personal nach der Geburt

#CurrentMood der Beyoncé-Fans

Erste Reaktion auf die Baby-News

Blue Ivy trifft das erste Mal auf ihre Geschwister

OK, wir müssen umziehen!

Mehr über: Beyoncé, Twitter, Jay Z, Zwillinge, Babys, Memes, twins, Nachwuchs
Credits: Giphy/reddit, Twitter/Grey Zayn, Twitter/chamomile tea, Twitter/Tal, Twitter/Melanie Hawkins
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Robert Pattinson ist möchtet vielleicht wieder die Rolle von Edward Cullen in Twilight übernehmen.
15. August 2017

Bis(s) zum nächsten Film: Kommt Robert Pattinson als „Edward Cullen“ auf die Leinwand zurück?

Justin Bieber und Selena Gomez bei einem Basketball-Spiel
18. August 2017

Nein, Justin Bieber ist nicht über Selena hinweg und sein neuer Song ist der Beweis

Angela Merkel beantwortet YouTubern im Live-Interview wichtige Fragen.
17. August 2017

Die besten Twitter-Reaktionen auf das YouTube-Interview mit Angela Merkel

tres-click-leonardo-di-caprio-da-vinci
14. August 2017

Leonardo DiCaprios nächster Film wird anders als alle zuvor – wirklich!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.