Mareike Freier
18.06.2017 von Mareike Freier

Ahahaha, die witzigsten Memes zu Beyoncés Zwillings-Geburt

Ausnahmezustand auf Twitter! 😄

Kaum hat uns die Mega-Über-News des Tages, was sagen wir, des Jahres, über Beyoncés Zwillingsgeburt erreicht, steht das Netz Kopf …!

Kreative User reagieren in witzigen Memes auf die süße Niederkunft von Beyoncés und Jay Z Babys (die by the way, schon Anfang der Woche geschlüpft sein sollen).

 

Denn kaum einer von Beys Anhängern kann verkraften, dass ihr Idol doch tatsächlich seine Zwillinge bekommen hat – und noch dazu (bis jetzt) kein Sterbenswörtchen darüber verloren hat.

Eine echte Geduldsprobe für den Beyhive. Aber auch DIE Gelegenheit, sich die Zeit bis zum offiziellen Baby-Statement auf Twitter zu verkürzen.

Seht selbst – die witzigsten Reaktionen auf DIE Baby-News des Jahres:

Das Krankenhaus-Personal nach der Geburt

#CurrentMood der Beyoncé-Fans

Erste Reaktion auf die Baby-News

Blue Ivy trifft das erste Mal auf ihre Geschwister

OK, wir müssen umziehen!

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Beyoncé, Twitter, Jay Z, Zwillinge, Babys, Memes, twins, Nachwuchs
Credits: Giphy/reddit, Twitter/Grey Zayn, Twitter/chamomile tea, Twitter/Tal, Twitter/Melanie Hawkins
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.