Ahahaha, die witzigsten Memes zu Beyoncés Zwillings-Geburt

Ausnahmezustand auf Twitter! ?

Kaum hat uns die Mega-Über-News des Tages, was sagen wir, des Jahres, über Beyoncés Zwillingsgeburt erreicht, steht das Netz Kopf …!

Kreative User reagieren in witzigen Memes auf die süße Niederkunft von Beyoncés und Jay Z Babys (die by the way, schon Anfang der Woche geschlüpft sein sollen).

 

Denn kaum einer von Beys Anhängern kann verkraften, dass ihr Idol doch tatsächlich seine Zwillinge bekommen hat – und noch dazu (bis jetzt) kein Sterbenswörtchen darüber verloren hat.

Eine echte Geduldsprobe für den Beyhive. Aber auch DIE Gelegenheit, sich die Zeit bis zum offiziellen Baby-Statement auf Twitter zu verkürzen.

Seht selbst – die witzigsten Reaktionen auf DIE Baby-News des Jahres:

Das Krankenhaus-Personal nach der Geburt

#CurrentMood der Beyoncé-Fans

Erste Reaktion auf die Baby-News

Blue Ivy trifft das erste Mal auf ihre Geschwister

OK, wir müssen umziehen!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

The Weeknd weint beim Coachella-Festival – wegen Selena (?!) – und es gibt sogar ein Video davon
16. April 2018

The Weeknd weint beim Coachella-Festival – wegen Selena (?!) – und es gibt sogar ein Video davon

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!
17. April 2018

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!

Ariana Grande mit brandneuer Frisur!
20. April 2018

Ariana Grande mit komplett neuer Frisur? Müsst ihr sehen!

Doch alles wieder guuuut? Bonnie Strange und Leebo zeigen sich wieder ZUSAMMEN auf Insta
20. April 2018

Alles wieder guuuut? Bonnie Strange und Leebo zeigen sich wieder ZUSAMMEN auf Insta

i-feel-pretty-thumb
19. April 2018

Warum „I Feel Pretty“ genau der Film ist, den wir alle so dringend brauchen

david-friedrich-charlotte-crosby
17. April 2018
by Très Click

Was geht denn da zwischen David Friedrich und Charlotte Crosby?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.