Beyoncés Formation-Shirt ist soo cool

Anlässlich ihrer „Formation World Tour„, hat Beyoncé sich jetzt in einem passenden Formation-Oberteil sehen lassen.

Das neongrüne Sweatshirt liegt mit der plakativen Aufschrift zur Zeit voll im Trend, aber wahrscheinlich schafft es niemand, darin so cool auszusehen wie Queen Bey. Aber versuchen können wir es ja mal!

Sie kombiniert das Oberteil zu einem schwarzen Rock und schwarzen Leder-Accessoires. Mit den etwas längeren Ärmeln und dem dicken Stoff stimmt sie sich schon mal auf die herbstlichen Temperaturen ein.

Das Shirt gibt es hoffentlich bald auf ihrer Website. Bis jetzt war es jedenfalls immer so, dass es Beyoncés Merchandise, kurze Zeit nachdem sie die Teile getragen hatte, auch für uns zu kaufen gab. Wir halten euch auf dem Laufenden!

So zeigt sich Beyoncé diesen Herbst

Das wird dich auch interessieren

eminem-oscars
10. Februar 2020

Eminems Oscars-Auftritt war DIE Überraschung – und allein die Twitter-Reaktionen verdienen ‘nen Award

joaquin-phoenix-dankesrede-oscars
10. Februar 2020

Wir haben Gänsehaut! „Joker“-Darsteller Joaquin Phoenix prangert in Oscar-Rede Massentierhaltung an

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X