Beyoncés Formation-Shirt ist soo cool

Anlässlich ihrer „Formation World Tour„, hat Beyoncé sich jetzt in einem passenden Formation-Oberteil sehen lassen.

Das neongrüne Sweatshirt liegt mit der plakativen Aufschrift zur Zeit voll im Trend, aber wahrscheinlich schafft es niemand, darin so cool auszusehen wie Queen Bey. Aber versuchen können wir es ja mal!

Sie kombiniert das Oberteil zu einem schwarzen Rock und schwarzen Leder-Accessoires. Mit den etwas längeren Ärmeln und dem dicken Stoff stimmt sie sich schon mal auf die herbstlichen Temperaturen ein.

Das Shirt gibt es hoffentlich bald auf ihrer Website. Bis jetzt war es jedenfalls immer so, dass es Beyoncés Merchandise, kurze Zeit nachdem sie die Teile getragen hatte, auch für uns zu kaufen gab. Wir halten euch auf dem Laufenden!

So zeigt sich Beyoncé diesen Herbst

Das wird dich auch interessieren

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X