Beyoncés Formation-Shirt ist soo cool

Anlässlich ihrer „Formation World Tour„, hat Beyoncé sich jetzt in einem passenden Formation-Oberteil sehen lassen.

Das neongrüne Sweatshirt liegt mit der plakativen Aufschrift zur Zeit voll im Trend, aber wahrscheinlich schafft es niemand, darin so cool auszusehen wie Queen Bey. Aber versuchen können wir es ja mal!

Sie kombiniert das Oberteil zu einem schwarzen Rock und schwarzen Leder-Accessoires. Mit den etwas längeren Ärmeln und dem dicken Stoff stimmt sie sich schon mal auf die herbstlichen Temperaturen ein.

Das Shirt gibt es hoffentlich bald auf ihrer Website. Bis jetzt war es jedenfalls immer so, dass es Beyoncés Merchandise, kurze Zeit nachdem sie die Teile getragen hatte, auch für uns zu kaufen gab. Wir halten euch auf dem Laufenden!

So zeigt sich Beyoncé diesen Herbst

Das wird dich auch interessieren

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X