Beyoncés Neon-Shorts sind hot, hot, hot

Wo ist unsere Sonnenbrille? Beyoncés Neon-Marker-Look ist wirklich ganz schön grell. Aber irgendwie auch ganz schön hot, oder? Hätten wir uns so nie getraut … Warum eigentlich nicht?

Die Kombination aus Orange, Pink und Türkis lässt ihre Haut richtig strahlen und schreit nach Sommer. Ihr Top ist übrigens von Cushnie et Ochs, die Tasche von Givenchy und die Leder-Shorts stammen vom italienischen It-Label DSquared2. Gibt’s alles aber auch für Nicht-Popstar-Budgets (siehe unten). Du wirst blendend aussehen!

Credit: Best Image, PR

Das wird dich auch interessieren

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

nu-in-thumb
25. Juni 2020

„Das ist keine PR-Maßnahme, sondern eine Notwendigkeit für unseren Planeten!“ – Stefanie Giesinger und Marcus Butler über nu-in

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X