Beyoncés neues Video zu „All Night“ ist soooo süß

Dass Beyoncé und Jay Z ein superduper happy Couple sind (ja, klar, hier gab es auch mal Krisen) und ihre perfekte kleine Familie haben, sind jetzt keine heißen News. Wie perfekt, süß und niedlich sie sind, zeigt Beyoncé höchstpersönlich in ihrem neuen Video zu „All Night“.

Darin gibt sie unglaublich private #CoupleGoals und #FamilyGoals-Einblicke in ihr Leben preis, untermalt mit ihrer wunderschönen und mindestens genauso perfekten Stimme. Merkt man, dass wir einfach total auf Beyoncé stehen? ?

Von der Hochzeit der zwei über Beyoncés Schwangerschaft bis hin zu privaten Familienmomenten – jeder bekommt einen Einblick in ihre Welt. Ach ja, der Song ist auch ziemlich schön! Hach, so viel Herzmomente am Morgen. ?

Beyoncé – All Night

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X