Josie Mader
01.07.2017 von Josie Mader

Wir lagen alle völlig falsch! Sind das die echten Namen von Beyoncés Twins?

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Gerade noch dachten wir, dass Beyoncés Zwillinge Shawn und Bea heißen werden, jetzt kommt aber raus, dass sie anscheinend doch ganz andere Namen haben!

Bey und Jay Z sollen ihre Twins Rumi und Sir genannt haben!!! Klingt irgendwie sehr royal, oder? 😉

Genau wie ihre Tochter Blue Ivy, haben Beyoncé und Jay Z jetzt nämlich die beiden Namen als Markenzeichen eintragen lassen.

Laut TMZ soll Rumi eine Hommage an einen persischen Poeten aus dem 13. Jahrhundert sein und Sir kommt in einem seiner bekanntesten Gedichte vor.

Bestätigt wurden die Namen bisher auch noch nicht. Aber, ihr Kind Sir nennen, können auch wirklich nur Beyoncé und Jay Z, oder? 💪🏻

Mehr über: Beyoncé, Jay Z, Zwillinge, Geburt, twins, Namen
Credits: TMZ
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-gruen-welpe-schottland
20. Juli 2017

Wie geht das? In Schottland wurde ein grüner Hundewelpe geboren

thumbhippo
13. Juli 2017

Das Familienshooting von Baby-Nilpferd Fiona ist das Süßeste, das du heute sehen wirst

thumb
18. Juli 2017
by Très Click

Volltreffer! Cathy Hummels ist schwanger!

klein
12. Juli 2017
by Très Click

Warum du ab sofort keinen deiner Lieblingskinofilme verpasst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.