Beyoncés Video-Geschenk für Jay Z hat schon über 2 Millionen Likes

Oookay, wir sollten unser Jahrestag-Geschenk für Schatzi vielleicht nochmal überdenken, denn unser alljährliches „Komm-wir-gehen-essen-und-ich-habe-dir-eine-Karte-gebastelt“ sieht jetzt dank Beyoncé noch älter aus als je zuvor:

Queen Bey hat ihrem Jay Z zum neunten Hochzeitstag einfach mal ein Video zusammengeklöppelt, bei dem uns die Augen aus dem Kopf fallen und das Herz aus der Brust schlägt.

Die zwei Lovebirds beim Cruisen, beim Liebes-Tattoo stechen, Bummeln und ach ja, heiraten zu sehen ist einfach too much für uns.

Leider hat Bey nur die Kurzversion gepostet. Den vollen Clip gibt es für Tidal-Abonnenten. Bei uns reicht aber auch schon die eine Minute für akutes Herzrasen – und den dringenden Wunsch bis zu unserem Jahrestag einen Videoschnitt-Crashkurs zu belegen.

DER EPISCHE LOVE-CLIP

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X