Très Click
05.04.2017 von Très Click

Beyoncés Video-Geschenk für Jay Z hat schon über 2 Millionen Likes

Oookay, wir sollten unser Jahrestag-Geschenk für Schatzi vielleicht nochmal überdenken, denn unser alljährliches „Komm-wir-gehen-essen-und-ich-habe-dir-eine-Karte-gebastelt“ sieht jetzt dank Beyoncé noch älter aus als je zuvor:

Queen Bey hat ihrem Jay Z zum neunten Hochzeitstag einfach mal ein Video zusammengeklöppelt, bei dem uns die Augen aus dem Kopf fallen und das Herz aus der Brust schlägt.

Die zwei Lovebirds beim Cruisen, beim Liebes-Tattoo stechen, Bummeln und ach ja, heiraten zu sehen ist einfach too much für uns.

Leider hat Bey nur die Kurzversion gepostet. Den vollen Clip gibt es für Tidal-Abonnenten. Bei uns reicht aber auch schon die eine Minute für akutes Herzrasen – und den dringenden Wunsch bis zu unserem Jahrestag einen Videoschnitt-Crashkurs zu belegen.

DER EPISCHE LOVE-CLIP

Das wird dich auch interessieren

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

sophie-joe-baby
13. Februar 2020

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen ihr erstes Kind – und die ganze Welt freut sich mit ihnen

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X