Beyoncés Wachsfigur bei Madame Tussauds sieht aus wie Rita Ora

Als ein Twitter-User ein Foto von Beyoncés Wachsfigur bei Madame Tussauds in New York postete, mussten wir schon genauer hinschauen, um überhaupt auch nur eine kleine Ähnlichkeit mit Queen Bey festzustellen!

Und das ging anscheinend nicht nur uns so! Vielen Twitter-Usern ist vor allem der Hautton aufgefallen und die Gesichtsmerkmale, die irgendwie nicht so ganz zu der echten Bey passen …

Laut der New York Times hat Madame Tussauds die Kritik wohl sehr ernst genommen und die Wachsfigur vorerst entfernt: „Wir lieben, respektieren und genießen unsere Arbeitsbeziehung mit Beyoncé. Wir haben das Styling und die Beleuchtung ihrer Figur angepasst (…).“

Na, was denkt ihr, mit wem die Wachsfigur mehr Ähnlichkeit hat, als mit Beyoncé? Wenn ihr uns fragt, hat sie etwas von Rita Ora und Linday Lohan … ?

Die witzigsten Twitter-Reaktionen auf Beyoncés Wachsfigur

Das wird dich auch interessieren

beyonce-twins

Ahahaha, die witzigsten Memes zu Beyoncés Zwillings-Geburt

THUMB

Ah ha ha! Channing Tatum tanzt besser, als Beyoncé

bey
by Très Click

Beyoncé hat mal eben den legendärsten Auftritt ihres UND unseres Lebens hingelegt

bey-thumb

Beyoncé ist OHNE MAKE-UP noch schöner, als du dachtest

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X