Beyoncés Wachsfigur bei Madame Tussauds sieht aus wie Rita Ora

Als ein Twitter-User ein Foto von Beyoncés Wachsfigur bei Madame Tussauds in New York postete, mussten wir schon genauer hinschauen, um überhaupt auch nur eine kleine Ähnlichkeit mit Queen Bey festzustellen!

Und das ging anscheinend nicht nur uns so! Vielen Twitter-Usern ist vor allem der Hautton aufgefallen und die Gesichtsmerkmale, die irgendwie nicht so ganz zu der echten Bey passen …

Laut der New York Times hat Madame Tussauds die Kritik wohl sehr ernst genommen und die Wachsfigur vorerst entfernt: „Wir lieben, respektieren und genießen unsere Arbeitsbeziehung mit Beyoncé. Wir haben das Styling und die Beleuchtung ihrer Figur angepasst (…).“

Na, was denkt ihr, mit wem die Wachsfigur mehr Ähnlichkeit hat, als mit Beyoncé? Wenn ihr uns fragt, hat sie etwas von Rita Ora und Linday Lohan … ?

Die witzigsten Twitter-Reaktionen auf Beyoncés Wachsfigur

Das wird dich auch interessieren

beyonce-twins
18. Juni 2017

Ahahaha, die witzigsten Memes zu Beyoncés Zwillings-Geburt

THUMB
15. Dezember 2015

Ah ha ha! Channing Tatum tanzt besser, als Beyoncé

bey
13. Februar 2017
by Très Click

Beyoncé hat mal eben den legendärsten Auftritt ihres UND unseres Lebens hingelegt

bey-thumb
20. Juni 2016

Beyoncé ist OHNE MAKE-UP noch schöner, als du dachtest

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X