7 Fragen, die du deinem Partner lieber nicht stellen solltest

Ja, eigentlich will man am Liebsten ALLES von seinem Schatz wissen. Was er macht, was er gerade für eine Serie schaut, welche Träume er hat, ob er unsere neue Frisur schön findet und, und, und. Es gibt allerdings ein paar Fragen, die man seinem Partner nicht unbedingt stellen sollte, da diese der Beziehung schaden könnten …

Wenn ihr ihn zum Beispiel nach seiner Ex-Freundin fragt, ist zu 100000% klar, dass ihr am Ende verletzt seid oder anfangt, euch mit ihr zu vergleichen, was Gift für jede Beziehung ist.

Also Girls, holt lieber noch ein Mal tief Luft, bevor ihr euren Partner eine der folgenden Fragen stellen wollt … ?

7 Fragen, die du deinem Partner besser nicht stellen solltest

1. Ist etwas los?

Klar, ist es wichtig zu merken, wenn der Partner wirklich wütend oder traurig ist. Aber man sollte nicht ständig fragen, ob irgendetwas los ist. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit und muss Dinge mit sich alleine ausmachen.

2. Wie war deine Ex-Freundin?

Die Vergangenheit sollte Vergangenheit bleiben. Das Letzte was man braucht, ist sich mit anderen (und vor allem der Ex-Freundin!!!) zu vergleichen.

3. Betrügst du mich?

Wenn du einen Beweis hast, dass dein Partner dich betrügt, dann solltet ihr diese Diskussion auf jeden Fall führen. Wenn du aber einfach nur unsicher bist, solltest du deinem Partner diese Frage besser nicht stellen. Du wirst ihn verletzen und schadest eventuell der ganzen Beziehung. ?

4. Wie ist dein Passwort?

Privatsphäre gehört zu jeder gesunden Beziehung. Das bedeutet auch, dass man seine Passwörter nicht als Zeichen von Vertrauen verraten sollte!

5. Wer ist dein Celebrity-Crush?

Ja, selbst diese Frage könnte Gefühle verletzen und bringt die Beziehung auch überhaupt nicht weiter. Man fängt nur wieder an, sich zu vergleichen. Und das muss doch nicht sein, oder?

6. Wie sehe ich darin aus?

Klingt eigentlich nach einer unschuldigen Frage, aber wer diese Frage stellt, muss auch bereit für eine ehrliche Antwort sein. Denn wer dies nicht ist, kann ganz schnell verletzt werden. Also besser erst gar nicht fragen, sondern euren Schatz von allein bemerken lassen, wie toll ihr in eurem neuen Oberteil ausseht. ?

7. Wie viele Beziehungen hattest du schon?

Wo wir wieder zu dem Punkt Vergangenheit kommen und die lässt sich sowieso nicht mehr ändern. Sind es zu wenige Beziehungen, könnte er unerfahren sein. Hatte er zu viele, ist er vielleicht zu sprunghaft. Auch in diesem Falle ist weniger (reden) mehr!

 

Credits: Pexels, Bustle

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X