Dieser Typ ist noch weniger begeistert von der neuen Frisur seiner Freundin als Honey damals von Kims

Es gibt offenbar zwei Arten von Männern. Die, die überhaupt nicht raffen, wenn man beim Friseur war (uns schon so passiert, aus Braun wurde Blond und dem Herrn ist’s nicht mal aufgefallen) und es ihnen einfach total egal ist. Und dann gibt es die Honeys (ja, der von GNTM) unter den Freunden, die bei jedem Zentimeter Haare, der gelassen wir, komplett ausrasten. Ist ja nicht so, als wär es ihre Frisur und als sollte er einen nicht für den Menschen lieben, der man ist – egal ob mit Kurzhaarschnitt oder ohne.

Imgur-Userin Amanda hat sich da einen kleinen Scherz aka. Beziehungstest erlaubt und ihrem Freund ein Bild von sich mit Halbglatze geschickt. Klar, das ist schon ein relativ extremer Move, aber sie ging davon aus, dass er wohl direkt schnallt, dass es sich um einen Scherz und eine schnelle App-Bearbeitung handelt. Hat er aber nicht.

Stattdessen ist der heimliche Zwillingsbruder von Alexander Keen, auch als Honey bekannt, ziemlich ausgeflippt. Zur Erinnerung: Der damalige Freund der GNTM-Gewinnerin 2016 war wenig amused, als Heidi ihrer Kandidatin die lange Mähne abgeschnitten hat (hier geht’s zum Clip). Zurück zu seinem heimlichen US-Zwilling. Der schreibt, wie sein deutsches Pendant, Dinge wie „was zur Hölle hast du angestellt?“ oder auch „deine Haare sind besser nicht geschnitten. Falls das ein Trick sein sollte, Amanda, dann ist das nicht cool. Ich mag Frauen mit kurzen Haaren einfach nicht! Besonders nicht mit einer Glatze.“

Zum Beweis schickt sie gleich noch ein zweites Halbglatzenbild und ihr Freund hört nicht auf zu wettern: „Ich kann nicht mehr. Was, wenn es nicht nachwächst? Warum hast du das getan? Ich hab Angst. (…) Bitte rasier nicht alles ab. Ist das ein Albtraum? Bitte sei ein Albtraum. Ich hoffe, du lügst mich an. (…) Das kann nicht wahr sein. Du hast das gephotoshopt, oder? (…) Ich bete gerade und ich habe seeeehr lange nicht gebetet.“

Darauf antwortet seine Freundin nur hämisch: „Das wirst du wohl heute Abend sehen.“

Kaum zu glauben, was? Schließlich sollten uns unsere Männer lieben, wie wir und vor allem für die Menschen, die wir sind. Wir lieben sie ja auch schließlich mit und ohne Bart und mit und ohne Bierbauch, oder? ?  Die gesamte Konversation der beiden „Turteltauben“ findet ihr etwas weiter unten.

Die Konversation mit einem Mann, der seine Freundin nur MIT Haut und Haaren liebt

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X