Endlich sehen meine Nägel IMMER schön aus! Danke, BIAB-Maniküre!

Hast du schon mal was von BIAB-Maniküre gehört? Nein? Dann bist du HIER genau richtig! Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert, aber NICHTS hat auf meinen Nägeln länger als 10 Tage gehalten. Bis jetzt …

Embed from Getty Images

Warum geht man ins Nagelstudio? Richtig, weil man schöne Nägel haben möchte und das am besten für einen verlässlichen/planbaren Zeitraum von mindestens 2 Wochen. Das habe ich jahrelang versucht, mit Shellac zu erreichen. Doch leider ist meine Nagelqualität so schlecht, dass der Plan immer seltener auf ging. Die dringend empfohlenen Shellac-Pausen habe ich leider viel zu selten wahrgenommen und war so im Teufelskreis drin.

Gerade als ich dachte, ich finde mich einfach damit ab, dass ich nie meine Traum-Nägel haben werde oder eben doch auf Gel/Acryl umsteigen muss, kam die rettende Info: Mein Lieblingsnagelstudio Malinka hat etwas Neues im Programm: BIAB von the Gel Bottle. BIAB steht dabei für Builder in a Bottle.

Und was soll ich sagen: Der Name ist Programm. Statt meine Nägel unter dem Gel-Lack dünner und brüchiger zu machen, werden sie immer schöner unter der schönen Schicht. Ich kann mein Glück selbst kaum fassen.

So lang und fest waren meine Nägel noch nie. Einen Haken muss das Ganze doch haben, denkst du jetzt? Nö! Sogar die Farbvielfalt ist nicht eingeschränkt: Die BIABs erscheinen in immer mehr Tönen – gerade erst wurden 10 neue Shades gelauncht – und wer möchte, kann den Builder auch nur als Base nutzen und darüber jeden anderen Shellac nach Wunsch pinseln. Und es kommt noch besser: Wer selbst geschickt im Nägel machen ist, kann alles von den Lacken bis zur Lampe online shoppen.

Ich selbst kaufe mir manchmal neue Trendtöne und bringe sie mit ins Studio. So zum Beispiel auch den neuen Ton LOVE Biab, den ich auf dem Foto trage. Auch Nail-Artistin Hariet Westmoreland ist offensichtlich Fan von LOVE.

Alle Fakts auf einen Blick

Builder In A Bottle ist auch bekannt als BIAB und ist das einzige Produkt für die weltbekannten BIAB Nails. BIAB ist abfräsbar/abfeilbar oder abweichbar (Soak-off) und perfekt geeignet für Naturnagelverstärkungen, Gelmodellagen oder mittellange Tip– und Schablonenverlängerungen. Beinhaltet Primer und Base – keine zusätzlichen Produkte erforderlich. Natürliche Nägel werden nicht beschädigt und können weiterwachsen.

Seit Kurzem gibt es auch HEMA-freie-Varianten (steht für 2-Hydroxyelthyl Methacrylate und ist eine chemische Verbindung  im Gel, die Allergien verursachen kann) und alle Lacke sind vegan und Peta approved.

Ihr merkt es, ich bin dezent begeistert und das schon seit Wochen!

So fest und so chic

Meine Nägel nach 10 (!!!) Tagen

LOVE-BIAB in Action

Um herauszufinden, wer in deiner Nähe BIAB anbietet, am besten die Homepage checken. Oder du überredest einfach die Maniküre-Expertin deines Vertrauens The Gel Bottle anzubieten. Happy Nails!

Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

nails_inc_mc_donalds_nagelsticker_01
by Très Click

Kein Scherz: Es gibt jetzt Nagelsticker und Nagellack von McDonald’s

thumb
by Très Click

Schnell, Pastell? Nö, schwarzer Nagellack ist der neue Frühlingstrend!

red-nails
by Très Click

Sienna und Cara beweisen, dass roter Nagellack einfach immer geht!

manifestation-nagel-thumb

Mit welchen Nagellackfarben ihr eure Ziele für 2023 manifestieren könnt? Wir haben die Antwort

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X