Bier Pong? Spielen wir diesen Sommer im Pool

Plant ihr auch gerade euren nächsten Freibad-Besuch oder einen Tag am See? Wir haben etwas für euch, damit dieser Tag noch lustiger wird als sowieso schon. Für alle eingefleischten Bier-Pong-Fans und für alle, die es diesen Sommer werden, haben wir ein Pool-Gadget, mit dem der Spaß auf jeden Fall vorprogrammiert ist.

Pool Pong ist das Spiel des Sommers

Ab jetzt spielen wir Bier Pong nämlich nur noch im Wasser. Alles, was ihr dafür braucht, ist eure Clique, zwei Tischtennis-Bälle, 20 Plastik-Becher gefüllt mit Bier oder anderen Drinks eurer Wahl und diese Pool-Pong-Luftmatratze – schon kann der Spaß losgehen!

Stellt man die Becher in die vorgesehenen Dreiecke, funktioniert die schwimmende Unterlage fast genauso wie ein Bier-Pong-Tisch.

Für alle, die die Regeln noch nicht kennen: Ziel des Spiels ist es, mit so wenig Würfen wie möglich den Ball in allen gegnerischen Bechern zu versenken. Jedes Mal, wenn dein Team trifft, muss jemand von den Gegnern trinken! 😏

Eins sei gesagt: Im Wasser ist das Spiel um einiges schwieriger als an einem normalen Tisch. Da hilft wirklich nur eins: ganz viel Übung! 😜

Euren Drink-Nachschub könnt ihr praktischerweise im Fach in der Mitte lagern. Ach ja, und wer mal eine Pause vom Spiel braucht, der kann das Pool Float auch ganz einfach als typische Schwimm-Matte benutzen. Diese Pool-Pong-Matratze könnt ihr euch für umgerechnet 31 € hier bestellen.

Also, wir haben gerade so richtig Lust auf eine Runde Pool Pong! Ihr auch? ☀️

Credits: Amazon

Das wird dich auch interessieren

glitzer-bier

Shine bright! Wir trinken unser Bier jetzt mit Glitzer

Hottie in Luftmatratzen-Form

Diesen Sommer brauchen wir nur diesen aufblasbaren Hottie in unserem Pool

hund-wasser
by Très Click

Perfect Match: Wie süß sind diese Luftmatratzen für dich und deinen Vierbeiner bitte!?

Disney-Luftmatratzen!

Diese Disney-Floats sind alles, was Arielle-Fans je haben wollten

Es gibt eine Luftmatratze in Pizzaform für acht Personen.

Ahhhhh, mit dieser Pizza-Luftmatratze plantschen wir nie wieder allein

Kourtney Kardashian auf einer Schwan-Luftmatratze
by Très Click

Splish Splash! Die coolsten Luftmatratzen für jedes Budget

X