Da haben wir es ganz eilisch mit dem Anhören: Billie Eilish hat endlich einen neuen Song draußen!

Omg!!! Jetzt hat sie es doch getan: Obwohl Super-Mega-Pop-Top-Star Billie Eilish erst mal keine neue Musik veröffentlichen wollte, haut sie mal eben einen Song raus: „Everything I wanted“ ist ein echtes Knallerstück – und eine echte Überraschung ist es auch, denn Billie wollte sich nach eigenen Aussagen erst Mal nicht mit Musik, sondern mit ihrer Psyche beschäftigen:

“Ich weiß es nicht. Menschen mögen meinen Job einfach nicht, also kann ich ihnen darüber nicht viel erzählen. Für sie hört es sich entweder so an, als würde ich damit angeben oder wäre nicht dankbar. Also suche ich jetzt einen Therapeuten auf, weil er die einzige Person ist, mit der ich reden kann. Das ist ein riesiger Schritt für mich“, erzählte die 17-Jährige gegenüber der Sunday Times.

Seit dem Release von „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ im März gab es also erst mal keine neue Musik von der Ausnahmekünstlerin – bis jetzt. Also wir sind happy – und du sicher auch, denn da du auf das Feature geklickt hast, können wir davon ausgehen, dass du ein echter Billie Fan bist, richtig? Richtig! Dann bleib unbedingt dran, denn zum fünfjährigen Jubiläum von trèsCLICK verlosen wir in den nächsten Tagen etwas, das jeden Billie-Fan zum Ausflippen bringt. … stay tuned and prepare to totallyyyy freak OUT!!!!

Hört euch den neuen Knallersong HIER an:

Credits: Billie Eilish Youtube, Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X