Très Click
14.11.2019 von Très Click

Da haben wir es ganz eilisch mit dem Anhören: Billie Eilish hat endlich einen neuen Song draußen!

Omg!!! Jetzt hat sie es doch getan: Obwohl Super-Mega-Pop-Top-Star Billie Eilish erst mal keine neue Musik veröffentlichen wollte, haut sie mal eben einen Song raus: „Everything I wanted“ ist ein echtes Knallerstück – und eine echte Überraschung ist es auch, denn Billie wollte sich nach eigenen Aussagen erst Mal nicht mit Musik, sondern mit ihrer Psyche beschäftigen:

“Ich weiß es nicht. Menschen mögen meinen Job einfach nicht, also kann ich ihnen darüber nicht viel erzählen. Für sie hört es sich entweder so an, als würde ich damit angeben oder wäre nicht dankbar. Also suche ich jetzt einen Therapeuten auf, weil er die einzige Person ist, mit der ich reden kann. Das ist ein riesiger Schritt für mich“, erzählte die 17-Jährige gegenüber der Sunday Times.

Seit dem Release von „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ im März gab es also erst mal keine neue Musik von der Ausnahmekünstlerin – bis jetzt. Also wir sind happy – und du sicher auch, denn da du auf das Feature geklickt hast, können wir davon ausgehen, dass du ein echter Billie Fan bist, richtig? Richtig! Dann bleib unbedingt dran, denn zum fünfjährigen Jubiläum von trèsCLICK verlosen wir in den nächsten Tagen etwas, das jeden Billie-Fan zum Ausflippen bringt. … stay tuned and prepare to totallyyyy freak OUT!!!!

Hört euch den neuen Knallersong HIER an:

Credits: Billie Eilish Youtube, Giphy

Das wird dich auch interessieren

homwe
23. März 2020

10 Ausreden – äh, Erklärungen – warum ich zu spät im Home-Office bin

opa-enkel-social-distancing
24. März 2020

Drei Generationen trotz Social Distancing: Hier sieht ein Opa seinen Enkel zum ersten Mal

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X