Bis jetzt wussten wir nicht, dass man sich in eine Jeans verlieben kann

#Habenwollen: Seit uns dieses Bild von Karlie Kloss in der Pedal Pusher von CLOSED untergekommen ist, wünschen wir uns nichts sehnlicher als die Kult-Jeans! Ganz schnell. Und bitte gratis dazu: Karlies lange Beine und die klassisch-edle Kombi aus Pulli, Mantel und Schultertasche. So simpel, so stilvoll. Fehlen nur noch die Sonnenstrahlen, damit wir wie Karlie casual classy in Ballerinas spazieren können. Weil die aber noch ein bisschen auf sich warten lassen dürften, kombinieren wir die Pedal so lange halt mit Ankle Boots. Sind zwar nicht ganz so bequem – dafür kommt es so aber auch besser hin mit den langen Beinen.

Credit: PR, Splash News

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X