Bist du auch so scharf auf den coolen Buchstaben-Look der GNTM-Girls?

Während sich bei GNTM gerade die Situation zuspitzt – gleich wird entschieden welches der „Meeedchen“ Folge 13 nicht überleben wird – geht es auf unserem Handy auch ordentlich ab: ‚Geile Outfits!‘‚Das ist ja cool mit den Buchstaben!‘, ‚Woher sind die?‘ und ‚Ich will auch so ’ne coole Jacke mit meinen Initialen‘, schreiben unsere BFFs.

Ja, wir auch! Aber anders als bei dem Super-Auftritt des coolen Label Piccione.Piccione diesmal kein einziges Wort über den Designer der Preppy-XXL-Letter-Looks. Mega schade!

Auch auf gezielte Nachfrage bei der GNTM-PR, bei ProSieben und nach heavy Stalking auf Instagram und Co. kein Ergebnis. Deshalb gehen wir davon aus, dass da eine extrem lässige Stylistin einfach Alphabet-Patches aufgebügelt hat.

Und damit kommen wir auch schon zur guten Nachricht: Wir wissen, woher du genau (!) solche Letter bekommst! Ja, genauso so bunt, flauschig und groß. Denn nur im XXL-Format wirken die Buchstaben cool statt spießig. Einfach hier klicken!

Wir haben schon geordert und heizen schon mal das Bügeleisen vor – juchuuuu!

 

Credit: Screenshot ProSieben/GNTM

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X