Bist du auch so scharf auf den coolen Buchstaben-Look der GNTM-Girls?

Während sich bei GNTM gerade die Situation zuspitzt – gleich wird entschieden welches der „Meeedchen“ Folge 13 nicht überleben wird – geht es auf unserem Handy auch ordentlich ab: ‚Geile Outfits!‘‚Das ist ja cool mit den Buchstaben!‘, ‚Woher sind die?‘ und ‚Ich will auch so ’ne coole Jacke mit meinen Initialen‘, schreiben unsere BFFs.

Ja, wir auch! Aber anders als bei dem Super-Auftritt des coolen Label Piccione.Piccione diesmal kein einziges Wort über den Designer der Preppy-XXL-Letter-Looks. Mega schade!

Auch auf gezielte Nachfrage bei der GNTM-PR, bei ProSieben und nach heavy Stalking auf Instagram und Co. kein Ergebnis. Deshalb gehen wir davon aus, dass da eine extrem lässige Stylistin einfach Alphabet-Patches aufgebügelt hat.

Und damit kommen wir auch schon zur guten Nachricht: Wir wissen, woher du genau (!) solche Letter bekommst! Ja, genauso so bunt, flauschig und groß. Denn nur im XXL-Format wirken die Buchstaben cool statt spießig. Einfach hier klicken!

Wir haben schon geordert und heizen schon mal das Bügeleisen vor – juchuuuu!

 

Credit: Screenshot ProSieben/GNTM

Das wird dich auch interessieren

goldeneboots_thumb
7. Oktober 2019
by Très Click

Diese GOLDENEN Stiefel sind das funkelndste Mitbringsel von der Paris Fashion Week!

kendall-jenner-reserved-looks
7. Oktober 2019
by Très Click

Wetten, dass du dieses Fashion-Teil von Kendall den ganzen Herbst tragen willst!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X