Bist du bereit, dein neues Lieblingskleid zu finden?

Dress for success! Den Spruch kennst du sicher auch, oder? Aber gerade beim Kaufen von Kleidern hattest du bisher wenig Erfolg? Zu bunt, zu verkleidet, zu tantig, nur für eine Saison cool, einfach nicht dein Ding? Dann haben wir was für dich. Oder besser gesagt Jake*s hat was für dich: In ihren beiden Kollektionen Jake*s und Jake*s Collection gibt es das passende Dress für dich. Oder zwei oder drei… und einen Superjoker noch dazu!

Das Eine für alles

Denk mal an deine BFF. Die kannst du auch immer leiden, egal wie doof der Tag bisher war und wie schlecht dein Bad-Hair-Day heute ist. Richtig? Dieses Denim-Dress ist praktisch die BFF deines Kleiderschranks: Es passt immer. Egal ob der Weihnachtsbraten in deinem Bauch liegt und du dazu Strumpfhosen trägst oder im Sommer ohne Strumpfhose und mit Eis in der Hand. Extra: Die Ärmel lassen sich je nach Stylewunsch und Bibbergrad verlängern oder verkürzen.

Das Von-der-Arbeit-zur-Party-Dress

Du hast nach der Arbeit noch ein Date und keine Zeit, dich zu Hause nochmal umzuziehen? Dann ist das dein Dress! Es sieht zu Boots genauso gut aus wie zu High Heels und zaubert dank des Mustermixes eine extraschlanke Taille. Unser Tipp: Schneller zuschlagen, als du Gin Tonic sagen kannst!

Das Spendierkleid

Wenn man sagt, jemand hat die Spendierhosen an, dann ist er oder sie besonders großzügig. Mit dem Spendierkleid verhält es sich andersherum: Wenn du es trägst, bekommst du noch mehr Drinks als sonst ausgegeben. ?

Die perfekte Ich-mag-keine-Kleider-Alternative

In einem Kleid fühlst du dich einfach unwohl, irgendwie verkleidet? Trotzdem gibt es immer wieder Anlässe, zu denen deine Jeans einfach nicht funktioniert? Dann ist dieser coole Jumpsuit dein Ding. Schnell reinspringen!

Das-immer-Spitze-Kleid

Erstes Abendessen mit den Schwiegereltern, Einladung zum Business-Dinner oder abdancen mit deinen BFFs: Dieses Kleid macht alles mit. Und ist genau die richtige Mischung aus chic, stylisch und ein bisschen sexy,

 

Credits: giphy, PR

Das wird dich auch interessieren

gardening-hobby
2. April 2020

Warum Gardening gerade zu meinem liebsten Home-Workout wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X