Bist du bereit für den allerallerersten “Mockingjay Teil 2“-Trailer?

162 Tage. So lange müssen wir noch warten, bis ENDLICH der vierte und letzte Teil von „Tribute von Panem“ ins Kino kommt: Am 19. November startet „Mockingjay Teil 2″ bei uns in Deutschland. Aber die Produzenten haben Mitleid mit uns und haben jetzt den ersten offiziellen Trailer zum Film veröffentlicht.

Wir sehen Jennifer Lawrence alias Katniss Everdeen, die immer noch das etwas widerwillige Gesicht der Revolution ist und ihr Ziel verfolgt, Präsident Snow zu entmachten.

Und hoffen auf Antworten auf die großen Fragen: Werden Katniss und die anderen Revoluzzer aus Distrikt 13 es schaffen, das Kapitol zu stürzen? Kommen Katniss und Gale endlich zusammen? Was wird aus Peeta? Und was aus Prims Kater Butterblume?

Okay, durchatmen. 162 Tage noch.  161. 160. 159 …

Credit: Lionsgate

Das wird dich auch interessieren

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

gntm-simone
8. April 2020
by Très Click

Diese GNTM-Gewinnerin zieht sich für den Playboy aus

netflix-drogen
7. April 2020
by Très Click

Alle „Tiger King“-Lover werden die neue Netflix-Doku „How To Fix A Drug Scandal“ lieben

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X